Guten Morgen, das freut mich für dich dass du bisher nur leichte Erfahrungen damit machen musstest! Das Unterbewusstsein von uns ist echt mächtig und vielleicht kann’s sein dass dich irgendwas triggert was du nicht mitbekommst und deshalb derealisierst dann. Da wäre es gut, anzufangen die Anfänge der DPDR zu wissen bei dir. Ich merke das meist das mir schwummrig wird oder an den Augen dass es bald doller werden könnte. Ich hab das bald zwei Jahre ich kenne das ganz gut das Gefühl und ist wirklich sehr doll unangenehm…
Es zeigt sich auf unterschiedliche Art und Weise und momentan bin ich von mir persönlich depersonalisiert. Ich fühle mich nicht mehr wie ich selbst, kann mich mit meiner Stimme und meinem Leben sowie meiner Rolle als Mutter nicht mehr richtig identifizieren das ist wirklich nicht einfach ich hab Gott sei Dank einen gesunden Menschenverstand der mir sagt du bist das aber alles das ist dein Zuhause und es ist deine Familie aber wenn einem ein anderes Gefühl vermittelt wird durch die Dpdr.. naja ich suche mir ja Hilfe und hoffe so sehr dass das demnächst besser wird und ich wieder zu mir selbst zurück finde..
aber lass dich nicht entmutigen, ich war schon in schlimmeren Phasen glaube ich und es wirkt als wenn es jetzt in eine bessere Richtung geht. Nur das mit den Kindern und mir selber nagt noch ganz schön an meiner Seele aber ich versuche das trotzdem anzunehmen und immer wieder zu sagen das ist Quatsch!
24.02.2024 07:21 •
x 1 #4