Ich dachte, ich schreibe hier mal um nach Gleichgesinnten und gleichen Erfahrungen zu suchen. Ich hab echt das Gefühl ich werde langsam völlig beklo…
Ich habe seit längerem mit der DPDR und auch psychosomatischen Symptomen sowie öfter auch Zwangsgedanken zutun.
Jetzt fing gestern mein Tag an mit dem Gefühl mich die ganze Zeit schwummrig zu fühlen. Das hat echt lange angehalten und dann bin ich mit den Kids einkaufen gewesen und es hat sich gelegt dann.
Als wir unterwegs waren hab ich gestern was blödes, total untypisches für mich, gemacht und hatte danach so Schuldgefühle die mich innerlich aufgefressen haben. Die Situation konnte ich bereinigen aber ich hab die ganze Zeit nicht verstanden wieso sie überhaupt Zustande gekommen war, weil das war so gar nicht ich. durch diese krassen negativen Gefühle hatte ich schon gemerkt wie sehr ich weiter in die dpdr gerutscht bin und mich weiter entfernt als sonst gefühlt hatte. Zuhause ging’s nach dem großen heulen wieder aber ich muss irgendwie wieder in die Depersonalisation bzw beides gerutscht gewesen sein, dass ich dann anfing meine Stimme nicht als meine wahrzunehmen und generell mich nicht wie ich gefühlt habe. Seit heute morgen ist das wieder so schlimm, dass ich das Gefühl habe die Person im Spiegel ist nicht ich. Ich habe das Gefühl das ist jemand anderes und ob ich von jemand anderen gesteuert werde ? Als gucke ich durch die Augen aber es ist nicht ich. Dieses Gefühl ist so schrecklich weil die Zwangsgedanken dann kommen, dass die Person im Spiegel ein böses ich ist das hatte ich schon und weiß einfach dass die Symptome da verschwimmen aber es fühlt sich so schlimm an. Ich höre auch Nix in meinem Kopf außer meine Stimme aber die fühlt sich halt fremd an das man denkt da ist ne andere Stimme. Ich hab das Gefühl ich werde einfach nur noch bekloppt und kann nicht aufhören zu weinen und will endlich dass das alles ein Ende nimmt
06.02.2024 09:35 • • 11.06.2024 #1