App im Playstore
Pfeil rechts
381

@Catbalou kauf dir mal so eine Matte und leg dich jeden Tag drauf. Ich hab aktuell auch noch mit extremer Derealisation zu kämpfen. Das ist nicht gut.

@Fawek was genau das kann doch nicht sein das mein Kopf verspannt ist mein ganzer Körper und immer dieses Klick im Ohr wenn ich schkucke bin echt verzweifelt echt

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou das kenne ich

@Catbalou hol dir diese Matte. Glaub mir. Wirkt Wunder. Ich hatte mit 23 meinen ersten „leichten“ Bandscheibenvorfall. Hilft extrem

@Catbalou so entspannst du aber gar nicht. Du musst entspannen, dann geht es dir besser!

@Fawek Ich klinke mich auch mal ein bez. Akupressurmatte. Kannst Du mir eine empfehlen? Wieviel soll man dafür ausgeben?

LG

@Clown was meinst du was ich alles Versuche

@Lilablau123 Eigentlich alles das selbe. Du zahlst da nur für den Namen. Meine ist vom Aldi! Hat glaub ich 30Euro gekostet und nutze ich schon fast ein Jahr. Ein paar Freunde von mir haben eine von Shaktimat. Kostet aber dann gleich mal 80-100Euro. Einfach mal in Amazon gucken. Ich lieg alle 1-2 Tage für 20 Minuten drauf. Tut extrem gut.

@Fawek Danke dir

Hallo hab eine Frage mal bin ich traurig mal Weine ich ist das Stress oder Depression

@Clown hi bist du sauer oder was los

Zitat von Catbalou:
@Clown hi bist du sauer oder was los

Warum soll ich sauer sein? Ne, alles gut.

du bist einfach mit allem überfordert gerade. Was du genau hast kann ja keiner hier von der Ferne sehen und beurteilen. Ich rate dir zu versuchen, dich abzulenken und dich nicht auf die Symptome zu fokussieren.

@Clown das stimmt leicht gesagt als getan weist du vor allem wenn man auch ein schwieriges Kind hat

@Catbalou dass das nicht einfach ist, weiß jeder hier. Aber daran kann leider niemand was ändern außer du selbst.

Kommunikation mit deinem Partner ist wichtig. Unterstützung holen

@Clown eine Frage mein fuss krippelt kann es was ich nehmen von den AD kommen oder ist es eine neurologische Ursache

@Catbalou Das haben wir glaube ich hunderte Male gehabt. Ja Du warst ja beim Neurologen, etc

Gute Nacht
Sponsor-Mitgliedschaft

Werde ne Zeit lang verschwinden ich brauche meine Zeit ich wünsche hier allen auch das beste und das ihr wieder wird alles gute

@Catbalou danke ...ich wünsche dir auch alles gute ..und lass auf dich auf

@derschlumpf74 dir auch

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore