App im Playstore
Pfeil rechts
374

@Clown ja das hoffe ich auch ich gebe nicht auf

@Clown schreib mir bitte wh weil weist du warum

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

Hallo Leute mir geht Tag für Tag immer besser das hab ich ein besonderen menschen zu verdanken der immer für mich da ist und danke für deine Unterstüzung ich schaffe das das weiß ich

@Nina2212 hi Nina.

Ich habe dieses hier. 5000 i.E + K2 + Omega 3. Alles in einem. Nehme jeden Tag eine.

https://amzn.eu/d/bEdRomW

@Catbalou guten Morgen das freut mich sehr.. das es dir besser geht.. wünsche dir einen schönen Tag

Bin frustriert und genervt

@Catbalou warum?

Ich hoffe ich finde hier eine Antwort..

Bei mir läuft aktuell alles drunter und drüber. Bin vor 4 Wochen verlassen worden und heute einen Todesfall in der Familie. Mir gehts seit Tagen schlecht. Ich habe heute schon 4 mal die Notrufnummer eingegeben. Ich habe permanent so einen Kopfdruck, extreme Zitteranfälle und komplette verwirrtheit. Sprechen tu ich aber normal, nehm nur irgendwie kaum was wahr. Kann das von einer Angst bzw Panikstörung kommen? Habe langsam echt das Gefühl, dass ich nichts mit der Psyche habe.

@Fawek hast du schon alles organisch untersuchen lassen? Sorry falls du schon alles erzählt hattest, habe es gerade nicht auf dem Schirm.

Und zu deiner Frage, ja klar kann es sein. Das ist gerade die Reaktion wenn dein Körper und dein Geist dir sagen wollen, dass es gerade alles zu viel. Mein Beileid. Kannst du jemand aus deinem Umfeld zu einem Gespräch einladen? Ich denke du brauchst gerade etwas Aufmunterung.

Und ansonsten vielleicht mit deinem Hausarzt reden.

Bisher nur Bluttest. Da war alles ok. Hab auch eine zeitlang Mirtazapin zum einschlafen genommen. Das aber dann abgesetzt. Diese Symptome habe ich erst seit ein paar Tagen, war vorher nie so krass. Kommt Schubweise aus dem nichts, auch mit Taubheit an den Fingern.

Meine Psychiaterin hätte mir jetzt Fluoxetin und Melperon verschrieben. Damit will ich aber warten.

Glaube ich verarbeite viel im Hinterkopf. Das mit der Trennung war klar und der Todesfall auch.

Danke…

@Fawek das ist der Klassiker. Nervensystem komplett überlastet. Solltest du Unsicherheiten haben, danke schildere alles mal deinem Hausarzt. Ich denke das kann dir helfen, dir die Ängste etwas zu nehmen damit du dich auf das wesentliche konzentrieren kannst

Naja. Der hat mich damals schon gleich weitergeschickt. Da bringts mir nicht viel. Hab aber Gottseidank meine Eltern und Freunde um mich rum. Muss nur eine Lösung finden, wie ich das schnellstmöglich in den Griff bekomme.

@Clown weil meine Kopfhaut tut weh und warum schreibst mich jetzt mit sie?

@Clown mein Freund ist da bei mir jetzt heute

@Fawek gut dass du deine Familie und Freunde um dich herum hast.

Lass dir die Zeit die du brauchst

Zitat von Clown:
@Fawek gut dass du deine Familie und Freunde um dich herum hast. Lass dir die Zeit die du brauchst

Stresst mich aktuell auch. Seit 01.04 neuer Arbeitgeber und jetzt schon 5 Tage Krankheit… es ist zum kotzen

@Fawek ach, neuer Arbeitgeber auch dazu? Dann ist das echt kein Wunder. Geht vielen so. Auch wenn die Arbeit nicht sehr stressig ist, stressen wir uns automatisch dazu weil wir nicht versagen wollen. Du bist auch nur ein Mensch, nimm dir die nötige Zeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Clown:
@Fawek ach, neuer Arbeitgeber auch dazu? Dann ist das echt kein Wunder. Geht vielen so. Auch wenn die Arbeit nicht sehr stressig ist, stressen wir ...

Und dann Arbeitslos. Die kicken mich gleich raus ich werds jetzt mal wieder mit Sport probieren

@Fawek ich denke sie haben Verständnis, und wenn nicht dann ist halt so. Du schaust dass es dir wieder gut geht. Sport ist richtig gut

@Clown mal gucken. Hoffe es beruhigt sich jetzt wieder. Danke!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore