App im Playstore
Pfeil rechts
374

@Lilablau123 ging mir über Monate so 24h täglich !

Zitat von Lilablau123:
@StefH Leichter gesagt, als getan, wenn ich den ganzen Tag total benommen und benebelt raumlaufen muss

Kenne ich so gut. War damals bei mir auch so. Glaub mir, akzeptiere es dass es nur ein Angstsymptom ist und du hast schon den ersten und wichtigsten Schritt gemacht

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

Vitamin B1 ist wichtig für die Nerven und in stressigen Zeiten wie Angst und Depression braucht der Körper mehr davon auch wenn noch kein Mangel vorliegt.
Kannst mir schon glauben, bin vom Fach. Der Körper kann lange kompensieren aber nicht immer.

Denn wüsstest du, dass der Überschuss nicht verwertet werden kann und ausgeschieden wird..so zum thema du bist vom Fach
Falsche Informationen bringt hier niemanden was

Müdigkeit
Verwirrung
Angstzustände
Krämpfe, zum Beispiel in den Waden
Kribbeln oder Taubheit in den Extremitäten
Lähmungen
Wassereinlagerungen (Ödeme)
Kurzatmigkeit
Ohnmacht
Magen-Darm-Probleme
Gewichtsverlust
Depression

@Ulrike1 es macht keinen Sinn.. Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du bist definitiv nicht vom Fach.. schönen abend noch !

@Ulrike1 wenn jemand seine Werte bestimmen lässt und nirgends ein Mangel vorliegt, denn ist genügend vorhanden.. bräuchte der Körper mehr davon, denn wäre er im mangelzustand.. ganz einfach ist das..

@StefH
Klar bin ich vom Fach, ein Mangel kann schon vorliegen auch wenn die Werte im Norbereich sind, das wird nicht sofort im Blut angezeigt, außerdem greißt das Blut ständig.
und die Werte fallen ständig anders aus!
Außerdem braucht man in diesen Angst/Stress/Depressions Zeiten mehr als der empfohlene B1 Bedarf.
Ich kenne mehrere in ähnlicher Situation, mich eingeschlossen, denen es gut tut und hilft und Schaden richtet man damit nicht an.
Jeder kann selbst entscheiden was er macht oder auch nicht

Normbereich und kreist

@StefH
Gerne kann ich dir mein Examen schicken

So und nun allen weiterhin gute Besserung, Kraft und Ausdauer.
Wir schaffen das
Herzliche Grüße und Namasté Ulrike

Hi Leute mir geht's es bisschen besser seid ich die Antidepressiva von mein neurologe nehme die 100 Prozent aber merke das die Symptome langsam leichter werden also es ändert sich was langsam kann wieder alles machen ihr schafft das auch das wünsche ich jeden hier

@Catbalou
Das ist ja sehr schön. Weiter so

@StefH hey Stefan, ich brauche mal deine Hilfe. Ich muss Vitamin D einnehmen. Am besten bis zu 3000 bis 4000 EI pro Tag. Bei Amazon gibt es so viele Anbieter, ich hab Bedenken Schrott zu kaufen. Es sollte K2 auf jeden Fall mit dabei sein denke ich. Hatte zuletzt Vigantolvit aus der Apotheke aber das sind 1000er und sehr teuer

@Nina2212 na wichtig ist vitamin d3 + k2

@StefH ja und kann ich den Präparaten vertrauen die so angeboten werden, wenns jetzt nicht Dro. ist oder so?

@Nina2212 ja na klar, wo du es kaufst ist doch ganz egal
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo liebe Leute mir geht's Tag für Tag besser ich fokussiere mich nicht mehr auf die Symptome ich lach die Weg weil ich weiss ist nichts schlimmes ab Montag geht's Psychotherapie los und nehme meine Vitamine ein mir egal ob meine Hand krippelt oder sonst was aber merke eine Besserung langsam ich wünsche euch allen das selbe wir schaffen das

Es ist nicht immer leicht aber ich denke so nicht immer an was Schlimmes und gut ist und denke ich weiss was es ist und merke die Symptome sind immer leichter danke das hier so liebe Leute gibt und danke an dich besonders Clown

@Catbalou weiter so! Hoffe es geht allen langsam besser!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore