App im Playstore
Pfeil rechts
374

@Clown hi mir geht es bisschen besser ich denke am besten nicht an Symptome ich nehme es an wie es ist und am besten denke ich nicht mehr zurück sondern an die Zukunft und denke ich es wird auch besser und befasse mich nicht mehr mit sonst was ich weiss das es besser wird und Google nicht und ignoriere ich es fertig nehme meine Aprazpol und trimiparin und versuchte mich zu entspannen mache nächsten Montag Psychotherapie und Magnet Therapie und nehme morgen mein Magnesium und vitamin b12

Alles ist mein er Schuld der idot mein Freund l

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou ja mir geht es ganz ok. Etwas gestresst aber ok.

Was meinst du dein Freund ist Schuld?

@Clown das freut mich das es dir gut geht warum bist du gestresst ach weil weiss nicht wie ich es sagen soll weil du mir nicht helfen kannst

@Clown PN kann ich nicht schreiben weil mein limit überschritten ist und hier liest es jeder das will ich nicht keine Ahnung wie ich es dir sonst sagen könnte

@Catbalou ich hab dir eine PN gesendet mit meiner Nummer

Das ihr wisst der Clown ist der beste hier mag ihm macht jeden Mut danke dir von Herzen das es so einen netten menschen gibt danke dir das soll jeder wissen

@Catbalou
Ich denke hier im Forum gibt es viele echt nette und hilfsbereite Menschen. Viele hier wissen es gar nicht, aber sie haben mir damals geholfen, meine Angst zu überwinden. Ich war nicht einmal angemeldet, aber habe mir alte Themen durchgelesen und eure Beiträge haben mir geholfen, die Angst zu überwinden! Danke

@Clown
Hi mache Abend essen für mei Sohn dann entspannen

Hallo,
ich will mich auch einklinken. Ich kämpfe momentan mit einer Depression/Angststörung. Ich habe ebenfalls mit Kopfdruck zu tun, der komischerweise meistens nur rechts auftritt. Manchmal spüre ich mein Gehirn beim Gehen oder Bücken, als wenn es wackeln würde. Ich habe das schon meiner Psychiaterin erzählt, sie konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

LG

MRT vom Kopf wurde gemacht, war alles ok.

@Lilablau123 symptome deiner angststörung

@StefH Das heißt: Die Nerven im Gehirn sind so überreizt, dass es sich nach Druck anfühlt? Ich verstehe halt nicht, weil es nur rechtsseitig auftritt.

@Clown hi hab eine Frage kannst du mir schreiben what bitte

@Lilablau123
Genau so ist es

Ich empfehle euch reines Vitamin B1 hochdosiert 250 mg täglich

@Lilablau123 warum sollte es demn nicht nur einseitig sein? Kopfschmerzen usw können ja auch total unterschiedlich sein.. das problem ist, du hast eine angststörung und achtesr dementsprechend auf alles viel intensiver und sebsibler als ein gesunder Mensch.. Wenn du lernst diese ganzen Symptome einfach hinzunehmen und nicht mehr zu bewerten, wird es dir viel viel besser gehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ulrike1 wozu? Kaum ein Mensch hat vitamin b1 Mangel.. und einfach sinnlos b1 zu nehmen ist einfach sinnlos.. erstmal muss ein Mangel festgestellt werden ! Keine sinnvolle Empfehlung!

@StefH Leichter gesagt, als getan, wenn ich den ganzen Tag total benommen und benebelt raumlaufen muss

@Lilablau123 Ja das sind wirklich nur die Symptome einer Angststörung. Glaub mir, würden sie sich nicht für jeden einzelnen so gefährlich anfühlen hätte dieses Forum wahrscheinlich nie existiert. Wir dachten alle mal, es wäre was schlimmes. Es dauert etwas, bis man es akzeptiert und auch glaubt, aber sobald das so ist wird es gleich etwas besser

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore