App im Playstore
Pfeil rechts
347

@Catbalou jeder hier war mal psychisch gesund. Und ist es jetzt teilweise nicht. Wie du auch. Auch wenn du immer noch nach anderen Ursachen und Gründen suchst, dir geht es momentan nicht so gut. Akzeptiere es und arbeite daran. Solche Tabletten verursachen kurzzeitige Nebenwirkungen, auch wenn sehr selten. Und ernsthafte Schäden sind noch viel seltener und benötigen weit mehr als ein paar Tage Einnahme. Manche missbrauchen alle Arten von Tabletten, nehmen täglich welche. Was soll denen dann passieren?

Mag sein, dass du überzeugt bist, aber für mich ist es bei dir rein psychisch und es gab womöglich einen Auslöser.

@Clown ja da hast du zwar recht aber es gibt ja Leute wie ich die zum Beispiel empfindlich reagieren von tappletten wie zum Beispiel novalgin die nahm ich 4 Tage 6 Stück verteilt dann erst die bevor der Arzt mir noch keine verschrieben hat thyoprahin also das war einfach zu viel für meinen Körper und das waren die Nebenwirkungen und die haben dann bei mir die Angst ausgelöst meine Körper ist empfindlich zum Beispiel mein Vater hat von Arzt auch tappletten bekommen hat die genommen er ist 75 und hat Nasenbluten bekommen das ist wo man keine chemische Sachen veträgt also ich glaube nicht das ich eine Angst Störungen habe das sind die tappletten im meinen Körper und alles wird immer auf die Psyche geschoben wenn der Körper solche Reaktion zeigt von den ganzen tappletten und die Nebenwirkungen habe ich genau so Ohr klingen tappletten können auch zittern verursachen aber bei mir ear es zu viel und die Nebenwirkungen war zittern und mein Körper hat ja nicht umsonst gebebt und das mein Gesicht hat genau gekrippelt wo ich die tappletten nahm schon komisch oder ich bin echt blöd und dumm hab mir echt meine Gesundheit kaputt gemacht wegen den tappletten und das will keiner hören wie die Gesundheit Firma schön Geld verdient durch blöde chemische tappletten und dar ich macht es die menschen mehr kaputt durch chemische Sachen und genau so wie Corona Impfung und manche haben langzeit Schäden Gesundheit kaputt durch Impfung und die waren auch alle gesund das will ich damit sagen

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou DU HAST KEINE ANGSTSTÖRUNG? Um was geht es denn hier dann seit Wochen? Nun, alles klar, dann bist du aber im falschen Forum nehme ich an. Na dann, wenn du meinst. Dann wünsche ich dir gute Besserung. Aber ich bin jetzt raus, denn ich will meine Zeit nicht weiterhin verschwenden.

Um Hilfe fragen, aber keine Hilfe annehmen wollen ist halt schon hart. An dem Punkt kann keiner hier mehr was ändern bei dir... Schade

@Catbalou du hast ein einziges Problem und das ist deine kaputte psyche! Du fängst hier ständig mit dem gleichen Mist an, jeden Tag, immer und immer wieder... du wirst noch lange krank sein, wenn du nicht langsam mal damit aufhörst und akzeptierst, dass du psychisch krank bist ! So lange du das nicht in deinem Kopf kriegst, wirst du niemals gesund werden...sry dass ich das so sage, aber du willst es anscheinend einfach nicht kapieren.. immer wieder sagen wir alle dir hier das !

@StefH ja aber komisch ist es wenn ich die Dolxetin nehme da krippelt meim Fuss wenn ich die nicht nehme dann ist es gut kann sein das ich keine Medikamente vetrage was hat es mit der einen und anderen zu tun ich glaube nicht das es unbedingt was mit der Psyche was zu tun hat wenn ich empfindlich reagiere von Medikamenten und die nicht vetrage weil einfach Spannung Kopf Schmerzen können entstehen von Nacken Verspannungen und kalter zugluft und das habe ich Nacken ist verspannt Blockaden und kann auch von meinen cmd kommen also bitte ich bin nicht psychisch krank wenn ich mit meine Familie tel hab und mein Bruder sagte es das es von den tappletten gekommen ist und sonst nichts

@Clown ja da hast recht aber ich nahm 8 Stück die ich mir gekauft habe thomprahin und 6dann was der Arzt mir verschrieben hat die waren stark das sind in Kürze Zeit insgesamt 14 tappletten klar das der Körper so reagiert und bis des von Körper abbaut das dauert auch dann Frage ich mich genau die Nebenwirkungen was da steht die hab ich auch bekommen das waren die Medikamente Luft not magendarm und zittern und nicht meine Angst Störung ich hab doch normal Spannung Kopf Schmerzen bekommen mit Nacken Verspannungen und die tappletten haben es verschlimmert die Nebenwirkungen die passen weil hab auch geschwolle Augenlid wenig weisse Blutkörperchen das hab ich gelesen Medikamente können auch ein Schaden bewirken wenn man es nicht verträgt

@Clown bitte sei mir nicht sauer aber wie kann es sein das ich die novalgin nahm warum waren mein Fuss Sohlen gekrippelt oder warum bekam ich auf einmal lud zucken und genau wo die starken tappletten nahm weil von den anderen tappletten was ich mir kaufte da war nichts und bei den starken tappletten bekam ich gleich Lidzucken zittern am Körper zucken das ist ein komischer Zufall wie erklärst du das bitte das bekam ich sofort wo ich die tappletten nahm verstehe mich bitte

@Catbalou Ich bin nicht sauer, wieso auch. Ich bin hier nur fertig, weil es nichts bringt. Geh morgen zum Hausarzt, schildere deine Bedenken wegen der Medikamente und schau was er dazu sagt

@Clown ja weist egal was ich nehme vetrage keine Medikamente kennst du das wenn ich was nehme egal was dann krippelt mein Fuss Sohle oder es verkrampfen meine Bein Waden kennst du es kommt es von Medikamenten oder steckt was anders dahinter das meine Muskeln nicht stimmen habe cmd mein Kiefer drückt so das ist nicht normal hoffe du kannst mich aufklären das ist was ich meine erst hab ich was gegen Spannung Kopf Schmerzen genommen die thomapyrin und dann die novalign und ab da fing mein Körper an zu zittern und zu beben das war viel ich denke Elerigische Schock und der Sanitäter sagte Angststörung ist klar wenn ich zu viel genommen habe das ich da Angst was ich bekommen habe und da meine Muskeln schwach sind das ich was mit den Muskeln habe durch die tappletten was ich eingenommen habe das die meine Muskeln zerstört haben weist und die machen es schlimmer weil sonst hätte ich nicht Muskeln zucken bekommen und zittern nur wegen den Schmerztabletten und des verstehe ich nicht das Schlimmste ist das ich mir jetzt die Schuld gebe das ich es schlimmer gemacht habe mit meiner Gesundheit

@Catbalou mein Blutkörperchen sind weisse und niedrig und das verursachen die Medikamente kannst gern nach lesen Lichtenstein nofamisoln und thompyrin

@Catbalou ein allergischer Schock sagst du? Das ist ein Notfall, der als Notfall behandelt wird und sonst tödlich enden kann.

Und zu deinen 57 Fragen und auch zu den zukünftigen Fragen, nein ich kenne das nicht.

Sorry ich hab es dir gesagt, ich kann dir leider nicht mehr helfen. Egal wie sehr ich gerne würde. Ich denke eher, ich mache es noch schlimmer weil ich dich davon abhalte, dir echte Hilfe zu holen; bitte rede mit deinem Hausarzt. Deine Angst hat dich zu sehr unter Kontrolle. Wir alle hier können nichts tun solange du nichts daran ändern kannst

@Clown ja ich bin aber bei meinem neurologen er ist pyschichater Psychotherapeut natürlich hast du recht ja aber das ist einfach unglaublich egal was ich nehme das ich keine Medikamente vetrage das ist komisch das ich solche Symptome auf einmal bekommen habe wie gleich Augenlid zucken das macht mir hilflos weil ich nie durch Medikamente was bekam außer hab davon viel genommen aber das die sowas auslösen wie das mein Körper gezuckt hat und zittern und ist bis jetzt noch so das mein Muskeln an den Beinen Wade zuckt das kann nicht sein ich danke dir trotzdem ich wünsche mir das es besser sein würde oder kann auch an meiner CMD liegen ich weiss es nicht aber bei der Haus Ärztin wurde festgestellt mein Blutbild niedrige weisse Blutkörperchen und das kann auch von medis kommen und das macht mir sorgen mein Blut war doch immer ok weist

@Clown was ist genau ein Elerigische Schock was war das dann bei wo meine Beine zuckten zittern am ganzen Körper wo ich aber die abgesetzt habe was war das Dann

@Catbalou ich bin kein Arzt, ich kann dir dazu leider nichts sagen. Wir sind hier mittlerweile aus Seite 84 hier. Scroll ein paar Seiten zurück und lies dir nochmal unsere Antworten durch. Wir haben schon unsere Erfahrungen geteilt mit dir

@Clown du hast so viel recht hab mich info Mensch das hätte ich nie gedacht danke dir von Herzen du hast recht gehabt und ich hab die Sorge das es nicht verschwindet das sag ich dir was

@Catbalou Hey, wir sind Menschen, keine Maschinen ! Fußkribbeln, Zuckungen, Wadenkrämpfe, Kieferndruck und so weiter haben alle Menschen mal - mit oder ohne Tabletten. Schlimmstenfalls sind das Zeichen von innerer Anspannung. Magnesium wäre eine Möglichkeit. Wenn du keine Medis verträgst, dann nimm keine. ‍️

@Sprotte DANKE! Bei mir zuckt auch mal ein Augenlid, eine Wade, ein anderer Muskel. Alles ganz normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Clown da hadt hast recht aber manchmal ist es bei mir den ganzen Tag und das nervt das zucken von Auge

@Catbalou Und solange du dich darauf fokussieren tust wird es auch nicht aufhören. Dazu stresst du dich damit und das steuert dem ganzen auch noch etwas bei

@Clown ok danke dir viel Mals wie geht es dir denn hoffe gut lg

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore