App im Playstore
Pfeil rechts
338

@StefH coole Sache. Habe dir ne PN geschickt.

@Lars1980 kannst mir deine mal per privat Nachricht schicken, geht bei mir leider nicht mehr

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Nina2212 hab ich gemacht

@StefH das will nicht Weg gehen wenn es ganz ruhig ist dann Summen hab im Ohr oder wenn ich schlucke macht es so. Klick im Ohr was ist es das nervt mich andauernden oder wenn ich mein Kopf drehe ständig so Klick im Nacken das ist was mich so stresst wie soll ich mich da nur entspannen

@Catbalou das habe ich auch..nix schlimmes..irgendwann nimmt man das nicht mehr wahr

@StefH echt danke dir du machst mir Mut und des im das Geräusch im Ohr wenn es ruhig ist hast du es auch bin so froh das ich hier bin weiss bin nicht die einzige

@Nina2212 hey wie geht's dir denn hoffe besser mein Gott mein Körper ist an dauernd angespannt schlimm

@Nina2212 hallo eine Frage hätte ich gerne ich hatte Spannung Kopf Schmerzen und ist es bei dir auch so keine Ahnung aber das die Kopfhaut weh tut beim berühren so komisch ist es auch schmerzhaft was kann des sein das ist kein angenehm wenn dich jemand massiert sondern so wie kein Gefühl der wohltut

@Clerk92 was heißt d

@Catbalou das ist weil dein Nervensystem überlastet ist..

@StefH geht es irgendwann Weg oder bleibt es für immer?

@Catbalou es geht so. Hab halt Schmerzen und bin ziemlich zittrig, Kopfweh. Starke Regelblutung Bauchweh

@Nina2212 oh wünsche dir gute Besserung hast du davor auch gezittert oder ist es von AD heute hab ich erste Mal ersten Tag Duloxtin mir wurde gesagt ich muss die nehmen also probieren wenn ich es nicht vetragen sollte dann setzte ich die ab hab schon ehrlich gesagt Schiss davon wegen NW

@Catbalou ganz am Anfang habe ich auch gezittert wegen der Angst. Jetzt ist es vermutlich eine Mischung aus Beidem. Solltest zwei Wochen durchhalten

@Catbalou das hat jeder mensch! Nur durch die angststörung nehmen leute wie wir das direkt wahr.. irgendwann nimmt man das nicht mehr wahr

@StefH ok verstehe geht es weh oder müssen wir damit Leben hoffe ich nicht

@Nina2212 also zwei Wochen ja gebe mein bestes
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Psyche ist echt eine harte Nummer wie gesagt auch wenns blöd klingt natürlich ist es nicht schön mir wer lieber ein gebrochenes beim lieber das geht nach Wochen Weg die Psyche dauert Monate das ist schlimm und vor allem was die für Symptome macht das ist doch schon wahnsinnig echt

@Catbalou ja damit müssen wie nun leider erstmal leben

Leute ich weiss es klingt jetzt blöd aber hab mit meiner Familie tel meine Psyche war doch immer gesund und ich nahm erst gegen wo ich die Spannung Kopf Schmerzen bekommen habe nahm ich die tappletten von thymobrain von der Apotheke wo ich gekauft habe 8 Stück pro Tag also jeden Tag eine dann wo der Arzt mir die novalgin verschrieben hat das war zu viel für meinen Körper da stehen die Nebenwirkungen was ich auch bekam wie keine Luft oder das Augenlid geschwollen und die erste Packung was ich mir gekauft habe die thomprahin gegen Spannung Kopf Schmerzen die verursachen ja als Nebenwirkungen zittern und das alles ich hab es nur von den tappletten bekommen und da bekam ich die Angst wegen den Nebenwirkungen wie zittern und Beben weil meine Psyche war doch immer gesund stark ich hab meine Gesundheit mit den tappletten was ich nahm kaputt gemacht die verursachen auch Ohr klingeln das hab ich auch und deswegen traute ich mich keine zu nehmen keine chemische mehr will nicht das es noch schlimmer wird

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore