App im Playstore
Pfeil rechts
107

@derschlumpf74 meinte könnte es mir auch zu Hause passieren macht es ein Unterschied

@Catbalou Zuhause fühlt man sich ja sicherer.. und es kann auch zu Hause passieren.. aber ich denke das es Zuhause passiert .. viel geringer ist das es passiert.. oder gar nicht

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

Hallo meinte wenn ich zu Hause geblieben wer würde mir das nicht passieren oder ist es egal

@derschlumpf74 weil ein bekannter meinte es könnte mir auch zu Hause passiert sein

@derschlumpf74 würde ich nicht fahren mit dem Bus dann hätte ich es niemals bekommen dann wer alles wie immer

@Catbalou ja das stimmt

@derschlumpf74 aber egal es kann jeden treffen oder auch zu Hause oder ihm Bus ich denke ich hätte das nicht wenn ich nicht zu der blöden Bank gefahren würde hätte ich lieber gesagt zu meinem Freund er soll fahren aber wo ich gefahren bin und zu Bus ging ging es mir doch gut

@Catbalou genau ...

Mache mir Selbstzweifel bin ich Schuld das ich lieber zu Hause wer

Zitat von Catbalou:
@derschlumpf74 meinte könnte es mir auch zu Hause passieren macht es ein Unterschied

Bin ich Schuld das ich gefahren bin mache mir voll die Schuldgefühle selbst Zweifel

@derschlumpf74 was machst du beruflich wenn ich Fragen darf jetzt bist du krankgeschrieben

@Catbalou ich bin in Frührente schon und ich muss nie mehr arbeiten

@StefH eine Frage mavhe mir selbst Zweifel weil wo ich mit dem Bus gefahren bin da fing es an nur weil ich was erledigen musste da würde ich zu Hause sein dann würde mir das nie passieren da würde ich mich hin legen und alles wer wie immer bevor ich zu Bus ging da ging es mir doch gut und dann passierte es wo ich im Bus war

@StefH weil würde mein Freund Staat ich fahren nur wegen meinen Schwiegervater aushelfen da würde mir das nie passieren da wer ich zu Hause und alles wer wie immer ich war doch immer gesund und lebensfroh glücklich und jetzt muss mein Sohn mit ansehen wie ich drunter leide

@derschlumpf74 ok versteh ich was hast du früher gemacht und wie Kamm es dazu was war der Auslöser bei dir

Hilfe meine Wirbelsäule schwankt ich bin am verzweifeln was ist nur los mit mir Sylvester war das nicht so schlimm alles erst zu Hause kammen die Symptome und zwar heftig

@Catbalou ich suche immer noch den Auslöser warum es mir plötzlich so schlecht geht und denke das ich schwer krank bin (so fühlt es sich an) ich habe gestern nachgedacht und es fing an das mein Magen verrückt spielt und sich aufbläht wenn ich was esse und Geräusche macht später Blähungen keinen Appetit mehr habe Atmung schwach Druck im Kopf Gefühl wie ich bewusstlos werde ... Ultraschall von Magen Darm: viel Luft drin und Verstopfung und er sagte keinen Tumor sehen kann und Todesangst den ganzen Tag fast habe.. ich fühle mich wie ich in sterben liege...
Sponsor-Mitgliedschaft

@derschlumpf74 aber von was hast es bekommen hattest du Stress warst du beim Ärzten oder gehe ins Krankenhaus

@Catbalou ich war im Krankenhaus gewesen 2 mal zuletzt wurde ich mit einem Krankenwagen abgeholt und haben Blut abgenommen und alle Blutwerte waren top gewesen. Es wurde ein Ultraschall des kompletten Bauchraum gemacht Sonographie und da ist nur rausgekommen Luft im Darm und Darm ist zu voll .. MRT LWS MRT HWS Lunge wurde abgehört usw..

@derschlumpf74 die sch. Erkrankung

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore