App im Playstore
Pfeil rechts
347

@StefH das stimmt ja ich hab einen sehr sehr guten Arzt Facharzt ist er ja ich denke ich will ja gesund werden dann nehme ich die ich will ja kämpfen natürlich gegen die sch. Angst und will und werde nicht aufgeben muss ja stark bleiben sein für mein Kind

@Lars1980 gerne doch du schaffst es wir alle müssen kämpfen für die doofe Angst und das schaffen wir wird bisschen dauern aber hey ich denke so ich Kämpfe und das ist mein Ziel noch muss ich positiv sagen bei mir ist das zucken schon Weg nur noch Augenlid ab und zu aber muss noch Magnesium und vitamin b12 nehmen muss Apotheke morgen weil die es nicht da hatten

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Nina2212 also durchatmen würde ich das nicht nennen. Eher durch den Tag quälen mit innerer Unruhe, Zittern, kraftlos, nervös, Schmerzen, brennen im Körper, Ohrenpfeifen, wackelig auf den Beinen, schnell erschöpft, verschwommenes Sehen, Druck im Kopf, usw. Keine Ahnung warum ihr mich darum beneidet!? ‍️

@StefH ok ich muss alparazolm trimiparin und Dolxetin nehmen und denke das wird doch viel für mich oder das hat mein neurologe der ist auch pyschichater Psychotherapeut alles im einen ich denke sch. nicht das es zu viel für mich ist das macht mir bisschen Schiss viel ja nicht wie ein zombie rumlaufen

@Lars1980 also wenn ich das alles hätte, könnte ich nichts davon tun was du heute gemacht hast

@Nina2212 warum nicht? Was soll ich denn sonst machen? Habe ja keine Wahl. Will auch nicht nur zu Hause vor mich hin vegetieren. ‍️

@Lars1980 nicht falsch verstehen das ist super das du das machst.

@Catbalou du wirst nicht wie ein zombie laufen

@StefH danke dir von Herzen das mich so aufmuntern tust danke morgen fange ich den ersten Tag mit doloxtin an

@Catbalou tu das was der Arzt dir empiehlt

@StefH werde ich bin einfach noch mehr genervt mein Freund intersiert nicht wie es mir geht er ist so ein egoisti schaut nur auf Geld und das ich leider krank geworden bin auch weil ich wegen ihm nur noch Stress hatte andauernd tut mir leid das ich meine Probleme dir schreibe will dich nicht belasten damit und das freche zu sagen sagt er ich wer selber Schuld das ich krank bin hab mir das 1 nicht ausgesucht sagte ich und das 2 ist einfach und unerwartet plötzlich gekommen so ein A. denk ich mir seid drei Jahren holt nicht mal sein Sohn von Kindergarten ab aber sich wichtig tun wie toll und schön er ist und sagte mir immer wieder er kann jeder Frau haben das sagt schon alles aus oh Gott warum bin ich so dumm denk ich mir und gerate nur an die falschen Männer das macht mich auch fertig weist

Guten Morgen. Heute morgen ist wieder doof....

@Catbalou d

@Clerk92 ehhhh du lebst ja doch noch

@StefH grüß dich Meister. Ja ich versuche dem ganzen so wenig wie möglich Beachtung zu schenken. Wie geht's dir ?

@Clerk92 mir geht's super und selbst?

@StefH ja auch alles soweit in Ordnung
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie siehts aus mit ner Whattsappgruppe? Besteht Interesse? Also die Leute wo wir hier am meisten mit schreiben....

Okay kein Interesse. War auch nur ne Idee. ‍️

@Lars1980 ich wäre dabei

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore