App im Playstore
Pfeil rechts
347

@Catbalou der Muskel ist bestimmt verspannt. Das gibt sich wieder.
Dann musst du die AD probieren.
Mir geht's nicht gut heute. Hab Schmerzen.

@Nina2212 oh du Arme hübsche ja da hast du recht das Schlimmste ist die innerliche Anspannung war heute beim orthopäden hws gegönnt ok aber er meinte Blockaden verspannung und muss in 6 Wochen wieder kommen wegen so Magnet Therapie und die Nadeln wie heißen die entschuldige hab auch Schmerzen deswegen fällt mir des jetzt nicht ein hoffe sehr das mir das hilft es ist schon doof was alles die pysche machen kann damit hätte ich nie im Leben gerechnet hübsche und da leidet meine Beziehungen darunter aber ich kann auch nichts dafür das Schlimmste ist das es immer die lieben Leuten trifft und keine Ar. ist so was hast du wenn ich Fragen darf Schmerzen lass dich fest drücken

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou mach alle Therapie die du kriegen kannst immer gut...
Rückenschmerzen Kopfschmerzen und Magen

@Nina2212 hast du immer noch Kopfschmerzen ohje Spannung Kopfschmerzen oder pochen ziehen bei mir waren es Spannung Kopfschmerzen wegen der innerliche Anspannung manchmal kommt es und geht ja hab schon an von duloxetin wegen NW weil hab ja wegen den Schmerztabletten solche Erfahrung gemacht und deswegen traue ich mich nicht hmm echt nicht leicht

@Catbalou Spannungskopfschmerz aber auch durch die Periode Schmerzen.
Es gibt immer Nebenwirkungen, da musst du durch leider wie wir alle

@Nina2212 da hast recht das ist nicht schön ich weiss wie es ist ich habe auch durch so heftige Nacken verspannung auch Spannung Kopfschmerzen bekommen im Januar dann hab ich mir Tymobrim geholt von Apotheke die halfen mir nicht davor wo ich keine Schmerztabletten nahm hat hab Krippen im Gesicht bekommen und von da aus dachte ich das ist nicht normal bekamm dann die Angst und ich hab noch gegoogelt war mein Fehler und dann bin ich zum Hausarzt wo ich ihm das erzählt hab bekam die starke Schmerztabletten und von da aus wo ich dann das zittern und zucken bekommen habe da bekam ich natürlich dann mehr Angst sei dem hab ich das im Gedächtnis das es mir wieder passieren konnte so wie ein Trauma von medis und ich denke dann mache ich es schlimmer nur tappletten das ist bei mir leider so

@Lars1980 na wie ist dir der restliche tag ergangen?
Ich hab heute mal ne sportpause eingelegt, das war bissl viel die tage fürs Nervensystem..aber was tun musste ich trotzdem zu hause nach der Arbeit hab noch ne Lampe an na Decke verlegt, da hätte ich ja wieder ausrasten können

@StefH jetzt zum abend hin isses besser. Zwar nicht super aber besser. Bin noch ne Runde Ebike gefahren, war mit dem Kleinen und Oma und Opa auf dem Spielplatz und habe danach noch bisschen Rasen gemäht. Aber nur ne kleine Fläche. War platt danach. Nun liege ich im Bett und schaue mir auf Youtube die neue Switch 2 an.

@StefH hallo wie geht's bekomme Psychotherapie war beim orthopäden mein Muskel im Nacken sind sehr verspannt das es bis Kopf ziehen kann und mache so Magnet Therapie und Akutpuntur hoffe hab es richtig geschrieben diese doofe Anspannung in mir drinnen das ist das Schlimmste weist

@Lars1980 na siehst geht doch

@Catbalou du mein Physiotherapie:)
Heute war der Tag nicht ganz so gut, aber jeder hat mal einen schlechteren Tag:)
Allgemein geht's mir aber super wieder

@StefH das freut mich ja war ja orthopäden ja genau das meinte ich was hast du für AD muss doloxtin nehmen sind die gut weist du es? Würde mich über eine Antwort freuen

@StefH naja. War trotzdem ein Kampf der Tag.

@Catbalou ich nehme escitalopram morgens und zur Nacht mirtazapin..
Duloxetin habe ich noch nie genommen, es soll gegen ängste und dadurch entstehende Schmerzen behandeln

@Lars1980 wow dir geht es ja besser heute als uns, top freut mich für dich!

@Lars1980 ich konnte vor 3 Jahren nicht mal ein Bruchteil machen von dem was du heute gemacht hast !

@StefH ok ich muss alparazolm trimiparin und Dolxetin nehmen und denke das wird doch viel für mich oder das hat mein neurologe der ist auch pyschichater Psychotherapeut alles im einen ich denke sch. nicht das es zu viel für mich ist das macht mir bisschen Schiss viel ja nicht wie ein zombie rumlaufen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 @Catbalou trotzdem habe ich es so dermaßen satt! Aber danke für eure Aufmunterung.

@Catbalou wir kennen dich nicht, da kann man dir leider nicht helfen.. Wenn du einen guten Arzt hast, denn vertraue ihn... Ich habe einen sehr guten und nehme die tablette.n einfach so wie er gesagt hat, ich mach mir da gar keine Gedanken.. einfach schlucken und keine Gedanken machen und schauen wie es sich entwickelt

@Lars1980 ich würde mir so einen Tag sehr wünschen, dann könnte ich auch mal Luft holen bevor es wieder schlechter wird. Einfach mal durchatmen... ein Traum

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore