App im Playstore
Pfeil rechts
365

@Nina2212 erstmal eben ne Runde geheult. Kopf drückt, schwummrig ist mir. Zweifel gerade wieder. War doch schon besser die letzten Tage. Man ey.

@StefH das zieht mich immer so dermaßen runter.

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Lars1980 diesen kopfdruck und schwummrig hatte ich auch alles und das extrem 24h am Tag.. das vergeht, glaub mir !

Ätzend alles....

@Lars1980 heute ist mir zum beispiel auch etwas schlechter vom Wohlbefinden, aber mich juckt das nicht mehr.. werde die letzten tage bissl übertrieben haben, wenn ich mal so zurück Blicke

Jetzt ist die Laune etwas besser. Aber habe total innere Unruhe und zitter. Wackelig auf den Beinen usw.

Habe ich erst seitdem ich das Medikament erhöht habe. Hoffe das gibt sich mit der Zeit....

@Lars1980 das legt sich wieder mit der unruhe usw

@StefH na hoffentlich. Fluch und Segen zugleich die Medis. Mal überlegen welchen Tag ich heute bin.... Tag 25 müsste das sein....

@Lars1980 ich warte noch auf den Segen

@Lars1980 hast heute was geplant ? vielleicht mit Frau oder Kind oder ähnliches ?

@StefH ja mal schauen sind gerade mit Auto unterwegs. Vllt. mit dem Kleinen noch zum Spielplatz. Auf jeden Fall irgendwie in die.Sonne...

@Nina2212 dito.

@Lars1980 oh toll genießt die Sonne und das Vitamin D. Ich hocke noch bis 16 Uhr im Büro könnte den Kopf auf den Tisch legen und schlafen so müde bin ich. Eigentlich soll Sertralin ja antriebssteigernd sein...

@Lars1980 das hört sich dich gut an, das wird dir gut tun

@Nina2212 so geht's mir heute auch auf arbeit..ständig das gefühl, das mir der kopf gleich auf den Tisch fällt

Der Kleine ist im Auto direkt eingeschlafen. Sitze jetzt auf der Terasse und mache gleich erstmal ne Meditation. Innere Unruhe ist etwas weniger. Trotzdem noch etwas nervös, Ohrenpfeifen, bißchen Schmerzen und wackelig auf den Beinen.

Wünsche euch das ihr euren Arbeitstag gut übersteht. Ich hoffe ich kann auch bald wieder zur Arbeit....

Hallo liebe Leute liebe Nina 2212stefh und Lars mir geht's besser war beim meinen super orthopädien und ich hab heftige verspannung Blockaden bekomme Psychotherapie ich muss euch sagen ich habe keine Angst mehr den ich denke so ich weiss ich bin gesund das ist bei mir die innerliche Anspannung das ist das einzige was ab und zu die Symptome macht aber es wird immer besser ich denke mir so was soll mir den passieren nichts und ich habe keine Angst mehr seid ein Montag die Angst kann mich mal mir geht's schon besser seid ich fast einhalb Woche die medis nehme aus doluxtin das sagte ich den Arzt weil ich die nicht vetragen habe so weit wünsche ich euch auch das beste und denkt immer wir schaffen das lg catbalou
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212
Hallo eine Frage hab ich wo der Kiefer unter Kiefer liebe Nina du hast auch cmd jetzt die Frage wo neben den Ohr da ist es so ein Muskel der fühlt sich so wie entzündet an keine Ahnung ob des jetzt von den AD kommt wenn ich es berühre das fühlt sich wie entzündet an und tut weh im Gesicht kennst du es hab heute ein Anruf bekommen ich soll die duloxtin doch nehmen probieren von den anderen AD bekomme ich voll die Pickel ist es bei dir bei euch auch so und ich bekomme Psychotherapie hoffe das bringt mir was und hoffe die Anspannung ist nicht von der pysche das ist echt sch.

@Catbalou bei CMD hast du im Kiefer Schmerzen nicht unbedingt am Ohr.
Die Anspannung kommt ganz bestimmt von der Psyche, habe ich auch. Wenn du ohne AD auskommst und es dir besser geht dann überlege es dir ob du sie brauchst

@Nina2212 hallo ich meine unten da wo ich anfasse das ist neben der Ohr der Muskel der fühlt sich so dick an leider nicht weil heute wurde ich angerufen von den Assistenten und er sagte der Arzt sagt ich muss doloxtin nehmen des probieren das es meine Psyche besser geht das muss ich probieren hilft alles nichts wie geht es dir hoffe besser lg Catbalou

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore