App im Playstore
Pfeil rechts
329

@Lars1980 ich gehe ja schon länger 2x pro Woche zur Physiotherapie und Mass. das kann eigentlich nicht sein also von so NW hab ich bei den AD noch nichts gehört bisher...

Puuh. Angst und Depri Stimmung ist so gut wie weg. Auch die Schmerzen. Dafür bin ich heute total erschöpft und wackelig auf den Beinen. Schwummrig und schwindelig ist mir. Herzrasen, Verschwommenes Sehen und kraftlos. Wackelig auf den Beinen. Nun kommt wieder der Gedanke das es NW sind und ich das Medi nicht vertrage. Den Gedanken muss ich irgendwie noch loswerden und mir sagen, nein Lars es ist die Erkrankung. Schwierig für mich.

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Lars1980 aber schau es geht dir nach und nach immer wieder mal wesentlich besser wenn man mal zurück schaut...

@StefH ja die Laune ist auf jeden Fall besser. Hoffe nur der andere Mist verschwindet auch noch. Hoffe es kommt nicht vom Medi. Wenn es morgen wieder besse ist kann ich mir sagen das es die Erkrankung ist. Das gibt mir dann wieder mehr Gewissheit und Sicherheit es zu ignorieren und so anzunehmen wie es ist.

Liebe Leute ihr wird es nicht glauben mir geht es gut seid ich die medis nehme alparazolm und trimiparin aber kennt ihr das habe an der Wade so wie Muskel Verspannung weil die mal gezuckt hat hoffe ist nichts schlimm aber zu Doloxtin kann ich sagen nehme es nicht das sagte ich den Arzt ja weil davon hab ich voll einen Hautausschlag bekommen und trotzdem hat er es auf meinem medis Plan Werordenet ich merke es schon kann besser schlafen der Druck im Kiefer ist Weg und so aber ich gebe nicht die Hoffnung auf das wünsche ich euch auch will stark sein und denke nicht mehr nach

@Catbalou Na siehst du, langsam wird es! Freut mich sehr. Muskeln zucken hier und da mal, ganz normal. Da brauchst dir keine Gedanken machen. Schau nach vorn, fokussiere dich auf die wichtigen Dinge

@Catbalou na siehst du, geht doch... hol dir magnesium bisglycinat bzw. Magnesium citrat..hochdosiert 300-400mg.. aber KEIN magnesium oxid!

@StefH warum kein Magnesium was bitte?

@Catbalou kein magnesiumoxid.. das kann der Körper fast gar nicht verwerten !

@Clown danke ich achte gar nicht mehr drauf aus dem Grund gehe shoppen TU lecker essen genieße es mit meinem Sohn und sonst lenke ich mich ab und achte nicht drauf so denk ich weil ich weiß das es von der Angst ist und nichts bedrohliches ist ob mal meine Hand lange mein Handy krippelt oder mal ne Wade da zuckt oder ich weiss bin gesund und gut ist und heute habe ich mir so Rotkäppchen Eisen Flasche gekauft

Ich hatte schon von drei Wochen keine Panik und Angst mache ich auch nicht

Seid eine Woche geht's mir gut hoffe es bleibt so fokussiere ich mich nicht drauf ich glaube ich bin hoffe ich auf den guten Weg weil im dez fing es an und mein neurologe meinte im Januar war ich schon beim ihm normal Weise müssen andre Leute 3 bis 6 Monate warten die Armen aber ich wünsche euch allen wirklich allen das es auch besser wird von ganzen Herzen

Wie geht's euch denn hoffe auch gut also bisschen besser

Höhe Musik

@Catbalou das freut mich sehr...das es dir besser geht

@derschlumpf74 danke gebe nicht die Hoffnung auf und wie geht's dir

@Catbalou das schlimmste sind die Schlafstörungen und wenn ich wach werde die Atemprobleme und da durch das morgens der Körper Cortisol ausschüttet... Kommen die Atemprobleme Ängste mehr zu Vorschein...das geht den ganzen Vormittag lang ... Und es geht mir etwas besser ab der Mittagszeit... Abends etwas schlechter...und wenn ich wach werde die Hölle
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man morgens ist im Moment wieder echt doof. Ängstlich aufzustehen, innere Unruhe, Zittern, Laune mies, Schmerzen, komme nicht hoch. War schon besser die letzten Tage.

@Lars1980 kann dich so gut verstehen! Schlecht, Kopfweh Bauchweh da kommt die Unruhe sofort...

@Lars1980 @Nina2212 moin nina moin Lars.. nicht den Kopf hängen lassen, denk imme3 wieder an die Fortschritte die phasenweise schon gut waren.. bei der Genesung sind Rückschläge immer wieder mal regelhaft, die nach und nach weniger werden

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore