App im Playstore
Pfeil rechts
329

@Nina2212 es ist nix worüber du dir ständig n kopf machen musst

@StefH ja aber wie kann es sein das war kein Zufall sein

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou du musst aufhören dir ständig immer die gleichen gedanken zu machen.. Dein körper steht im Dauerstress...Es wird immer schlimmer, wenn du nicht aufhörst

@StefH das weiß ich aber Medikamente können doch auch ein Schaden machen oder nicht
@StefH

@Catbalou ich sag dazu nichts mehr, du fängst immer wieder an..akzeptiere deine Situation und fang an an dir zu arbeiten.. so wird das nichts

@StefH ja tut mir leid aber kannst du es nicht verstehen das ich mir vielleicht sorgen mache das die Schmerzmittel des schlimmer gemacht haben weil davor ging es mir nicht so

@Catbalou weißt du wir haben alle die Frage warum es uns jetzt so schlecht geht obwohl vorher alles gut war. Und wir bekommen keine Antwort darauf, es ist passiert und wir müssen uns jetzt Hilfe suchen und versuchen es zu akzeptieren und dafür was zu tun. Jedem hier geht es mal besser und mal schlechter und es gibt tolle Forenmitglieder die einem zuhören und versuchen zu helfen, einem gut zureden, aber letztendlich muss sich jeder auch professionelle Hilfe suchen und das musst du unbedingt auch tun...

@Catbalou ich wünsche dir alles gute !

@Catbalou Hey, wie lange willst du noch in diesem Hamsterrad stecken? Ich weiß es ist sehr schwierig und alles aber jeden Tag dasselbe durch zu machen bringt uns hier gerade nicht weiter. Wir haben die Symptome abgeklärt, mehrmals. Es liegt an dir jetzt, die Hilfe anzunehmen

@Clown ich weiß verstehe es sehr aber ich denke das ich die Schmerz tappletten genommen habe und zufällig fing mein Augen lid zu zucken dann zittern am ganzen Körper zu zucken und komisch hat sich mein Blutbild verändert das ich niedrige weisse Blutkörperchen bekommen habe das ist doch schon merkwürdig und davor wo es mir zwar übel war und ich nur sehr verspannt war am Nacken und Spannung Kopf Schmerzen hatte war des nicht so tut mir leid das ich zwar damit nerve aber klar das ich mir jetzt große Vorwürfe mache das ich es schlimmer gemacht habe ist doch klar oder

@StefH danke

@Catbalou wie oft willst du uns immer wieder das gleiche erzählen ? Es wird dir bald niemand mehr hier antworten... du wirst so nieeeee vorwärts kommen ! !

Moin Leude. Wie gehts euch? Nachdem es vorgestern morgen echt mies war, wurde es zum Nachmittag hin viel besser. Auch der gestrige Tag war schon relativ gut. Kaum noch Angst und die Körpersymptome gut aushaltbar. Heute morgen wieder etwas schwummrig und zittrig aber juckt mich kaum noch. Darf gerne so weitergehen!

@Lars1980 Morgen Lars, es geht so. Gestern den ganzen Tag mit Wärmflasche auf der Couch gelegen ich hab Schmerzen auf der rechten Seite bis hoch zum Rippenbogen. Keine Ahnung wo das plötzlich her kommt, ist sehr unangenehm. Ibos darf ich glaube nicht nehmen höchstens Paracetamol die Angst das es was schlimmes ist steigt...

@Lars1980 moin na das hört sich doch gut an..

@Nina2212 hmm vielleicht magendarm überreizt vom medi? Einige Menschen haben das ja die ersten 2-3 Wochen...
Und ja wenn denn Paracetamol nehmen ! Keine ibu und kein thomapyrin!

@StefH ich hatte damals vom Sertralin auch Durchfall des Grauens. Wie Wasser kam das raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 da es ja im Zusammenhang mit deiner Mediumstellung ist, denke ich das es daran liegt und nix schlimmes ist. ‍️

@StefH ich wünschte ihr habt Recht, die Schmerzen quälen mich schon sehr, bei jeder Bewegung. Aber es geht bis zu den Rippen hoch, ob es da noch der Darm sein kann der Probleme macht weiß ich nicht fühlt sich eher an wie eine Entzündung der Nerven oder so vielleicht wäre ein MRT doch gut...

@Nina2212 vllt. auch Verspannungen? Wenns gar nicht geht einfach zum Hausarzt. Ich hatte auch mal Schmerzen unten rechts ungefähr da wo die Rippen enden. Mein Hausarzt ist auch gleichzeitig Internist. Der hat dann Ultraschall gemacht und ich hatte viel Luft und Flüssigkeit im Darm. Er gab mir dann was gegen die Schmerzen und was leichtes zum Abführen. Abends war der Spuk dann schon vorbei.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore