App im Playstore
Pfeil rechts
320

@Nina2212 echt für was ist es gut

@Catbalou Vitaminmangel zur Stärkung

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Nina2212 du hast einen guten Hausarzt warum zuckt mein Körper liebes wo ich die Schmerztabletten angesetzt habe habe schon Angst das es mir mehr so sein wird

@Catbalou naja Nährstoffmangel vielleicht. Du müsstest mal dein Blut darauf untersuchen lassen wo du unterversorgt bist. Aber letztendlich kann dir nur ein Arzt weiterhelfen

Wir hier können dir da nicht helfen leider

@Nina2212 hab ich erst hieß es vitamin Mangel B12 und beim Neurologen weisse Blutkörperchen das macht mir sorgen weil die Schmerztabletten machen auch sowas das Schlimmste dran ist wo ich die nicht mehr genommen habe da fing es mir übel zu werden und hab da Bereitschaft angerufen und er fragte mich ob ich da mit denen kommen will weil ich alleine war mit meinen Sohn bereue es da ich nicht mit denen gefahren bin da könnte man mir helfen im kh und auf Nacht habe ich dann das zittern und zucken bekommen und das Schlimmste ist das es mein Sohn mitbekommen hat und ich rief dann den Notarzt und der Rettung Sänitter meinte das ist Angststörung und ich konnte das nicht glauben da wurde ich nicht ernst genommen das Schlimmste ist das seidem es war im Januar am 5 hab ich es immer noch das zucken und des ist für mich sehr schlimm und denke das geht nie Weg und das ich was anders hab eine Nerven Erkrankung ALS oder so hab Angst einfach das es nie besser wird weil hab es bis heute wegen den sch. tappletten

@derschlumpf74 echt immer denke ich das es die Schmerztabletten ausgelöst haben so wie es mir geht weil Weihnachten Sylvester wo es mir auch nicht gut ging da hatte ich kein zucken im Körper seid ich die im Januar genommen habe in 4 Tagen 6 Stück verteilt und ich dann am 5 januar abgesetzt habe finge ich in der Nacht zittern und zucken an komisch

@Catbalou kann möglich sein das Nebenwirkungen Ängste ausgelöst haben....

@Catbalou du hast dein psychisches problem ganz bestimmt nicht von den Tabletten im Januar..‍️ wieviel hast du denn genommen und was für Tabletten?

@StefH 4tage 6 Stück verteilt Lichtenstein nofaminsolfon aber du versteht es nicht davor wo mir nicht so schlecht ging wie jetzt ich hatte heftige Spannung Kopf Schmerzen und mein Nacken war sehr verspannt und Weihnachten und Sylvester und die Schmerzen wurden immer schlimmer so hab dann eine ipu genommen nichts geholfen dann hab ich mir von der Apotheke was geholt für Spannung Kopf Schmerzen auch nichts geholfen und wo im im Januar zum meinen Hausarzt ging er hat mir die verschrieben und komisch ist es weil Weihnachten und Sylvester hat mein Körper nicht gezittert und gezückt und seitdem ich die erste tapplete nahm warum juckten dann meine Fuss Sohlen am zweiten Tag wurde mir warm im Kopf drinnen und es war keine Einbildung ich hab es gefühlt und meine Füsse gekratzt also das kann kein Zufall sein weil wo ich die nahm da fing mein Augenlid zu zucken und im Januar dann zitter zucken auf Nacht also ich glaube schon das die tapplete es schlimmer gemacht haben weil davor wo ich die nicht nahm hatte ich kein zucken und zittern und deswegen denken ich die haben es schlimmer gemacht und dumme Kuh hab die genommen und das bereue ich das ich mir meine Gesundheit mehr kaputt gemacht habe auch wenn es nicht zu glauben ist aber es ist so
@StefH

@Catbalou aber du sagtest doch grad selbst du hattest vorher schon starke Probleme.

Moin. Wie gehts euch heute? Bei mir ist bißchen besser als gestern aber immer noch nicht gut. Tag 21.

@Lars1980 moin mir geht's supi soweit, grad mit meinem Hund unterwegs, das Wetter ist sehr angenehm heute hier..

Moin, hab ganz gut geschlafen so bis 8 ca. bisschen unruhig leichtes zittern sonst geht es gerade.

Den ganzen Tag eigentlich Ruhe gehabt und jetzt gegen Abend wieder Übelkeit und Kopfweh kein Appetit und bisschen Bauchweh wieder.

@Nina2212 na aber sehe es positiv, dass es den ganzen tag über ruhig war

@StefH ja schon. Ich würde mich nur über einen ganzen Tag mal sehr freuen. Und die Unruhe ist immer dabei... Erwartungshaltung...

@Nina2212 du hast grad erst mit deinem medi angefangen.. deine Erwartung ist etwas sehr zu doll und zu schnell...
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH ich bin schon immer sehr ungeduldig gewesen leider die Sorgen wenn die Magenbeschwerden wieder da sind

@Nina2212 die Beschwerden vergehen auch wieder, es sind nur Magenbeschwerden..

@StefH ich schätze ja das es vom Darm und der Verdauung kommt. Was soll es sonst sein strahlt bis in den Rücken aus

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore