App im Playstore
Pfeil rechts
329

@StefH ok

@Catbalou je mehr Gedanken du dir machst umso schlimmer wird es..

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@StefH versuche es ja. Gehe 2x die Woche zum Fitness. Morgen mache ich wieder ne Radtour mit meinem Vater. Es ist nicht einfach... Die Angst und Zweifel sind heute wieder stark in mir...

Der Psychologe sagt ich soll mich nicht überfordern beim Sport. ‍️

@Lars1980 ich habe mir vor 3 Jahren immer n kompletten tagesplan für den nächsten Tag gemacht, von morgens bis abends strukturiert und jeden Tag moderaten Sport gemacht, mal intensiv, mal bissl moderater.. klar ist das erstmal anstrengend, aber nur so geht's vorwärts... mit dem, was du in den letzten monaten/Jahren gemacht hast, bist du ja komplett abgegriftet, also musst du nun handeln..

@StefH deswegen mach ich mir keine

@Catbalou na doch, noch machst du dir sehr viele Gedanken..aber das wird tag für tag besser

@StefH deswegen Versuche ich nicht zu denken es ist so wie es ist

@Catbalou wie geht es dir ?

@derschlumpf74 naja könnte besser sein bei dir wie geht's dir

@Catbalou ich war gestern im Krankenhaus gewesen und ich war heute beim Hausarzt gewesen..wegen meine Atemprobleme und weil ja damals ein Bronchiale Hyperreagibilität festgestellt wurde und meine Blutgasanalyse nicht so gut gewesen ist...hat der Arzt mir Foster 100/6 bekommen und soll es erstmal 14 Tage nehmen...ob die Beschwerden sich bessern... Und ich habe heute einmal genommen und könnte besser einatmen und mein Peak Low ist bei der ersten Anwendung von 450 auf 550 gestiegen... Ich habe ja immer noch die Angst das mein Hirn mir sagt da steckt eine tödliche Krankheit dahinter..und jetzt Google ich nicht mehr und messe auch keinen Puls mehr oder meinen Blutdruck..

@derschlumpf74 und ich war auch beim hausärztin meine Blutwerte gut wie gesagt außer Vitamin Mangel da war ich am Montag neurologe die haben mein Blut abgenommen und die dagte habe zu wenig weisse Blutplättchen das macht mir echt sorgen

@derschlumpf74 und dein Kopf Nebel mit Fäden ist das noch da oder Weg?

@Catbalou gestern war er wieder da gewesen und heute war er kaum spürbar gewesen...

@derschlumpf74 Wahnsinn oder was die pysche alles macht wann wird es den besser wird es besser?

@Catbalou ich mache mir sorgen das ich niedrige weisse Blut habe

@Catbalou Zu wenige weiße Blutkörperchen, auch Leukopenie genannt kann durch Stress ausgelöst werden oder durch Medikamente auch und auch durch Schmerzmittel......frische Luft Obst essen ..und den Körper etwas Ruhe geben...

@Catbalou welchen vitaminmangel hast du?
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH b12

@derschlumpf74 sag ich doch durch die sch. Schmerztabletten was der Arzt verschrieben hat hab ich es schlimmer gemacht ich dumme Kuh hätte ich die niemals genommen dann würde mein Körper nicht zucken und alles toll

@Catbalou mein Hausarzt bietet Medivitan an, das ist eine Vitamin Aufbaukur die schon vielen geholfen hat.
Man bekommt Spritzen dafür.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore