App im Playstore
Pfeil rechts
338

@Lars1980 meiner darf alles hat auch Medizin studiert.

@Nina2212 ah ok. Ne ich habe einen Facharzt (Psychiater) der macht die Pillen und einen Psychologen, der macht das Schnacken.

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Lars1980 ja das ist in der Regel so. Bin froh das ich beides in einem hab. Auch eher die Ausnahme. Wie geht's dir mittlerweile?

@Nina2212 besser als heute morgen aber nicht besonders gut.

Ich habe leider nicht nur die Angststörung und Depression sondern auch noch diese doofe Somatisierungsstörung. Wovon jetzt was kommt, und was jetzt das andere bedingt, keine Ahnung. ‍️

Habe den Jackpot gezogen....

@Lars1980 genau deshalb sah ich für mich nie einen Sinn einer Therapie.. ab und zu da mal ne stunde mit jemanden quatschen und das war es denn.. der verdient Kohle, aber gesund macht es niemanden.. Es hilft nur Eigeninitiative in unserem Fall.. Mit dem was der Therapeut sagt, hat er ja vollkommen recht, aber genau das wissen wir ja alle.. Es gibt nur ein Weg und das ist mental stark zu werden !
Das habe ich in meinen vielen Jahren im Bodybuilding gelernt zu meinen Wettkampfzeiten, wo das mentale eine sehr wichtige Rolle gespielt hat..

@Lars1980 ja das hab ich leider auch

@Lars1980 naja somatierungsstörungen haben extrem viele mit Angst und Depressionen.. das sind ganz normale Symptome die dadurch entstehen..bei dem ein stärker, bei jemand anderen schwächer.. die werden auch abklingen, wenn du dich nach und nach besser fühlst

@StefH du hast so recht. Es gibt Tage da kann ich das recht gut, aber dann gibt es Tage so wie heute, dann ist einfach alles sch. und ich möchte mich nur verkriechen und alle Theorie und Wissen ist nicht mehr vorhanden. Es nervt mich.dann einfach so und zieht.mich dermaßen runter.

Zitat von StefH:
@Lars1980 naja somatierungsstörungen haben extrem viele mit Angst und Depressionen.. das sind ganz normale Symptome die dadurch entstehen..bei dem ...

Da warte ich schon seit 2020 drauf. ‍️ Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie damals aber immer noch sehr belastend.

@Nina2212 die selben Diagnosen?

@Lars1980 ja aber es ist ja mittlerweile schon besser bei dir.. du rennst mit dem mist schon so lange rum, da kannst su froh sein, dass es nun endlich in sogar relativ kürzerer Zeit schon besser geworden ist.. Regeneration dauert nach jahrelangen Problemen

@StefH ich bete das du recht behälst. Ist schwierig nach so langer Zeit.noch Mut zu fassen. ‍️

@Lars1980 ich hab Schmerzen im Abdomen, unterschiedliche Stellen, inkl. Verdauung und Blase, üble Verspannungen im ganzen Rücken und denke dauernd darüber nach das ich Krebs haben muss. Hab schon einiges hinter mir an Untersuchungen inkl. Notaufnahme, nichts beruhigt wirklich. Wenn ich Symptome google stehe ich kurz vor einer PA.
Naja und jetzt kommen noch Übelkeit und Zittern dazu. Eine Woche hatte ich Herzstolpern hättest mal sehen sollen was da los war. Jeder kleine Fortschritt wurde sofort zu Nichte gemacht. Ich suche und suche und suche... und die Angst bleibt dadurch...

@Lars1980 das ist verständlich.. lebst du alleine oder hast du jemand der dich unterstützt?

@Nina2212 das googlen kenn ich auch. Das ist wie eine Sucht und man gießt damit noch mehr Öl ins Feuer. Zum Glück mache ich das zu 80% nicht mehr.

@StefH ja mit meiner Freundin und meinem fast dreijährigen Sohn. Aber die hat auch die Nase voll von meinem Mist verständlicherweise. Meine Eltern kommen auch öfter vorbei und helfen. Man fühlt sich dann auch oft wie ein Versager der alleine kaum mehr lebensfähig ist.

@Lars1980 war auch davon weg. Bis die Herzsache kam. Ist wirklich wie ein Zwang. Auch Arzttermine und Kontrollen sind bei mir Zwang.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 das habe ich zum Glück alles hinter mir gelassen.

@Lars1980 ja für deine freundin ist das ja auch genauso schwierig, auch dafür Verständnis irgendwo zu haben.. meine Freundin und 16 jährige tochter hatten oft geweint vor 3 Jahren, ganz schlimm war es als ich dann mehrere Monate in na Klinik war.. diesen Sommer heiraten wir

Liebe Leute war heute beim neurologe ich muss medis nehmen alparazolm Duloxtin und trimiparin hoffe sehr das es mir hilft habe Angst von den Nebenwirkung Treue mich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore