App im Playstore
Pfeil rechts
338

@Lars1980 oh man nach 3 Wochen würde ich mir doch bissl mehr Wirkung wünschen. Das ist ja gerade wieder extrem bei dir ‍ ich hoffe es gibt sich etwas im Laufe des Tages und du kannst ein bisschen dein Wochenende genießen

@Nina2212 leider muss man viel Geduld haben. Die habe ich aber nicht. Die Zuversicht fehlt mir auch gerade wieder und dann diese Unwissenheit. Alles doof.

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Lars1980 Guten Morgen Keule.. hmm wie war denn deine Nacht?
Anders wie sonst die letzten Tage?
Geh mal wechseldusche machen, und denn unternehme irgendwas und wenn es ein Spaziergang in der Natur ist.. würde ich auch zu gern mit meinem Hund machen, aber ich muss arbeiten..Ich habe extrem schlecht geschlafen und schleppe mich jetzt ao durch die Arbeit

@Nina2212 wie geht's dir heute?

@StefH geschlafen hab ich heute Nacht besser und hatte Gott sei Dank nicht mehr diese krasse Übelkeit beim aufstehen wie gestern. Bisschen zittern bisschen Bauchweh bisschen Unruhe. Bin froh das bald WE ist und ich keine Verpflichtungen habe. Gestern 50 Sertralin Mittags und 50 Opipramol Abends...

@StefH moin. Ne Schlaf war eigentlich ok. Bis heute morgen um 5. Dann gings los. Bin noch lange liegen geblieben. Dann irgendwann runter aufs Sofa mich da unter meiner Decke versteckt. Dann irgendwann aufgestanden auf die Terasse ne Runde heulen. Muss gleich duschen und dann zum Psychologen. Gar kein Bock drauf.

@Nina2212 ok na das ist doch aber erträglich würde ich sagen.. Auf Arbeit geht's soweit?
Meine Nacht war mies und denn auch noch ganzen tag vor zwei Bildschirme sitzen..
Ich weiß ja nicht was dein Arzt gesagt hat, aber ich glaube ich würde das opi noch ne ganze weile mit drin lassen.. Ich habe morgens escitalopram und abends mirtazapin erstmal dauerhaft...werde mindestens 1 Jahr dabei bleiben

@Lars1980 ich hatte dir ja gesagt, dass es regelhaft ist, dass auch mal wieder Einbrüche durchkommen können..Nach und nach schleichen sich immer wieder die besserungen ein und irgendwann überwiegen diese den schlechten Dingen.. Hast du Therapie heute ja ?

@StefH auf der Arbeit geht's soweit, hab nur manchmal mit Bauchweh und bissl Übelkeit zu tun. Kommt und geht den ganzen Tag ja mein Psychiater hat tatsächlich gesagt ich soll erstmal beides beibehalten auch das Opi von 25 wieder auf 50, dass mache ich jetzt erstmal.

Schlecht geschlafen im Sinne von oft wach geworden, schlecht geträumt oder zu früh wach geworden?

Ich würde gern mein Abdomen mal checken lassen. Das wird mir glaube nie aus dem Kopf gehen bis es gemacht ist

@Nina2212 ist bestimmt echt unangenehm, aber sehe es positiv, du kannst arbeiten gehen usw..Hast also echt erträgliche Nebenwirkungen.. und wie schonmsl gesagt die meisten leute haben gar keine bzw milde Nebenwirkungen beim einschleichen

@StefH ist wie jeden Tag auf was Neues warten bitte heute nicht denkt man sich dann nur...
Ich möchte einfach nur das es irgendwann wirkt und nicht so derbe Schwankungen.
Warum hast du denn Probleme beim schlafen?

@StefH ja heute Therapie gehabt. Fahre jetzt nach Hause. Hoffe morgen is wieder besser....

Diese Einbrüche ziehen mich einfach mega nach unten.

@Nina2212 ich nehme den Tag einfach so wie er kommt ohne das zu bewerten...so wie es auch ein normaler Mensch macht.. Menschen wie wir sind da hast nur etwas/ oder mehr empfindlicher...
Naja Schwankungen im Wohlbefinden sind die ersten wochen/monate regelhaft, damit müssen wir leben..
Keine ahnung was mit dem Schlaf los war, jeder schläft ja mal schlecht.. man ist denn halt durch die angsterkrankung empfindlicher

@Lars1980 was meint dein Therapeut denn zu deinem Befinden heute?

@StefH ich muss da auch ein bisschen entspannter werden. Ich kann nur noch nicht aufhören nach medizinischen Ursachen zu suchen... Ja durch die Angsterkrankung auch sehr sensibel und empfindlich...

@Lars1980
Und wie war Therapie? Was sagt der Therapeut?

Mein Vormittag war heute nach 3 Wochen auch mal wieder viel schlechter, aber ich nehm es einfach so hin.. ein normaler Mensch hat das auch mal sag ich mir immer... bei mir liegt es heut definitiv an letzter Nacht

@Nina2212 lass mal nach und nach das Medikament wirken, denn entspannt sich das auch alles bei dir.. das Medikament wirkt ja antriebssteigernd..das verstehen die meisten aber komplett falsch.. darunter versteht man, daß man wieder lust bekommt dinge zu unternehmen, man wird entspannter, man grübelt nicht mehr so, man wird einfach wieder gelassener.. Es wird einfach auch viel Mist selbst in den Foren hier mitgeteilt und unnötig die leute verrückt gemacht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 @StefH

Naja was sagt er. Er kann mir die Symptome nicht wegzaubern. Ich soll halt lernen damit zu leben, nicht so negativ bewerten, es kommt auch wieder eine bessere Zeit bla blubb usw. Es nehmen wie es ist, akzeptieren, Gelassenheit üben, nicht dagegen ankämpfen. Weiß ich alles, kenn ich alles. Nützt mir irgendwie nix. Ich versuche es ja. Aber wie gesagt seit 2020 den Mist. Irgendwann hat man kein Bock mehr.

Habe mir vorgenommen 3 Monate mit der Erhöhung durchzuziehen. Wenns dann nix wird muss ich mir was überlegen....

@Lars1980 ja gut so ein bisschen kennt man es ja... also die Reaktionen der Fachärzte dadurch muss man immer alleine. Und hoffen das die Tabletten gut wirken und einer Besserung bringen

@Nina2212 nicht Arzt, Therapeut. Sorry der Klugschiss musste sein.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore