App im Playstore
Pfeil rechts
329

@Nina2212 hay wie geht's dir denn

@Catbalou
Was für vitaminmangel sollst du denn haben ?
Und wie niedrig ist der Leukozyten Wert?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@StefH naja schnell!?
Am ätzensten sind einfach die körperlichen Symptome.
Die hätte ich am liebsten gestern weg. Heute morgen war ganz okay. Aber dann hat der in mir drin wieder vollgas gegeben. Immerhin macht mir das kaum noch Angst.

@Nina2212 du bist doch auf dem richtigen Weg )) hast noch dein opi was auch Nebenwirkungen dämpft und das seetralin wird dann auch seine Arbeit machen

@Lars1980 naja überleg mal wie lange es dir jetzt wesentlich schlechter ging..Nun hast du vor kurzem erst was geändert und es geht dir schon besser

Hallo Leute liebe Leute heute hat mich der Neurologe angerufen muss morgen zum Beschprechung kommen er will die Medikamente anpassen weil nehme nur Trmiparim welche würdet ihr empfehlen die besser weren wo ich kein Hautausschlag davon bekomme oder Lauf wie Zombie rum danke lg cat

@Catbalou die Medikamente brauchen ihre Zeit, meist einige wochen.. in den erstem wochen können starke Nebenwirkungen sein ! !

@StefH danke für deine Ermutigung. Im Moment liege ich vor dem Fernseher mit Herzklopfen, Ohrensausen, Druck auf der Brust, Schwindel, schwummrig, verschwommenem Sehen, erschöpft, kraftlos, Druck hinter der Stirn, schmerzenden Muskeln. Zum . Aber immerhin keine Angst.

Ich muss mal sagen, finds echt gut wie man sich hier gegenseitig motiviert und bestärkt. Danke an alle!

@Lars1980 ja das dauert leider seine zeit, so schleichend nach und nach.. bei mir ist es auch noch nicht immer super, aber wenn mal was kommt schenk ich dem gar keine Aufmerksamkeit mehr und denn ist es auch wieder weg.. die letzten 3 Wochen ging es mir schon echt super..heute habe ich zum ersten mal im leben starke Kopfschmerzen, die vorhin beim arbeiten am bildschirm auch meine Augen beeinträchtigt hatten.. waren wohl die Nerven bissl überlastet..

@Catbalou ich persönlich würde ein SSRI oder SSNRI empfehlen. Aber ich bin kein Arzt. Besprich das bitte mit deinem Arzt. Er ist der Spezialist und weiß genau was für dich individuell das richtige ist. Ist doch schonmal positiv das er dich anruft. Das zeigt das er seinen Job ernst nimmt und dir helfen will.

@StefH ja klar Bildschirmarbeit kann schonmal Kopfschmerzen verursachen. Kein Grund zur Sorge. Morgen ists bestimmt wieder vorbei. Darf ich fragen was du arbeitest?

@Lars1980 ich mach mir da gar kein kopf..hab Paracetamol genommen vor einer halben stunde, mal sehen ob es bissl hilft..
Ich bin ja auch noch nicht mal 3 Wochen auf meiner 15mg dosis vom escitalopram...
Ich arbeite im Vertrieb innendiebst und mach die Verwaltung für mein Chef.. und hab ein nebengewerbe als personaltrainer..
Und du?

@StefH dafür machst du aber schon super Fortschritte! Bin heute Tag 19.

Ich bin Prüfer im Flugzeugbau.

@Lars1980 ja so wie ich, bin auch tag 19 auf meiner dosis..in den ersten Wochen ist es sowieso regelhaft, dass das Wohlbefinden auch mal sehr schwanken kann, da darf man sich denn nicht runter ziehen lassen, sondern einfach hinnehmen und denken morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...

Ist doch bestimmt n cooler Job..

@Lars1980 ja er ist ein super Facharzt Neurologe Psychotherapeut und Psychiater ja er will auch das ich gesund werde das will ja jeder und das wünsche ich allen hier das man gesund wird und das Leben wieder normal genießen kann und nicht das die blöden Symptome uns ständig das Leben schwer machen lg cat

@Catbalou hallo Leute eine Frage mein linker Arm tut weh ist kraftlos der mittlere Finger der fühlt sich so an ob er nicht sich bewegen würde jetzt eine Frage kommt es von Psyche oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen ob da was dahinter steckt ms oder A. L S Leute habe schon Angst sowas hatte ich bis jetzt noch nie seid heute hab ich immer kommt was neues in meinem Kopf fühlt sich des so an ob es da was entzündet wer und mein rechter Bein in der Wade hat mal gezuckt und jetzt ob der Muskel verkrampft wer Leute bitte kennt das jemand bitte hab Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute morgen gehts mir wieder schrecklich. Innere Unruhe, Angst, Anspannung, zittern, nicht getraut aufzustehen, Sorgen, traurig, Druck im Oberkörper, Schwindel, kraftlos, wackelig auf den Beinen, schwummrig, verschwommenes Sehen, usw. Könnte heulen....

Fühl mich so sch...
Ich zweifel schon wieder an allem.
Komplett hoffnungslos wieder
Kein Licht am Ende des Tunnels.

@Lars1980 oh man das tut mir so leid du hast extreme Schwankungen oder? Dürfte das denn unter deinem Medikament so sein? Mittlerweile müsste es doch besser sein

@Nina2212 danke dir. Bin erst bei Tag 20 heute. Denke das ist leider normal. Sehr schwierig.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore