App im Playstore
Pfeil rechts
320

@StefH er sagte bei mir ist ein chronischer Stress liebe Stefan muss trimiparin nehmen und auf Nacht weil habe Cmd Schiene tragen

@StefH er sagte das kommt von chronischen stress was ich zwar nicht glaube weil habe CMD
Und des kann auch alles hervorrufen wie Spannung Kopfschmerzen Nacken den ganzen Bewegung Apparat drunter leidet aber er sagte chronisch Stress und muss Trimiprain nehmen

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou sagte ich dir ja, dass es psychischer stress ist.. denn hoffe ich, dass es dir bald besser geht..
Ich nehme mein Medikamente jetzt seit 7 Wochen und mir geht's wieder sehr gut

@Catbalou das Medikament wird dir helfen..auch bei cmd wird es helfen..

@StefH echt von wo weist du es genau ich sag dir mein Nacken ist so verspannt zieht bist zum Kopf in der Mitte danke dir
@StefH

@Catbalou war gestern bei einer Kiefer Ortopädin und da war ich zum ersten Mal und weist du was sie sagte zu mir das was ich habe cmd das ist akut und das kann man nicht behandeln bin sehr verunsichert kennst du es und noch was meine linke Hand fühlt sich schwach an meine Hausärzten meinte hab auch vitamin Mangel aber soll man manche Ärzte trauen es gibt viele die zum Arzt Rennen und die geben falsche Diagnose und dann stellt sich doch was anders raus was denkst du darüber lg cat

@Catbalou also ich habe Physiotherapie für CMD bekommen und eine Zahnschiene zum Schutz. Man kann da schon bisschen was tun

@Catbalou geh zu einem anderen kieferarzt und hol dir eine zweite Meinung zum cmd..
Und wegen vitaminmangel lass dir vom Hausarzt das Blutbild geben, dann siehst du ob du Mangel hast

@StefH hab ich schon gemacht und dafür auch bezahlt hab vitamin Mangel ja das mache ich eine zweite Meinung da hab ich mich nicht wohlgefühlt die Arzthelferin trug keine Maske und hat bei eine auf biss Schiene mein Gott dachte ich Erbreche hat so ein Mundgeruch gehabt ne einfach Geld machen und die Patienten verunsichern Frechheit oder wünsche dir einen schönen Abend

Guten morgen. Wie gehts euch? Heute Tag 19 mit Duloxetin 90mg. Muss sagen tagsüber schon recht gut. Nur morgens ist noch doof für 1-2 Stunden. Die Angst ist weniger und die körperlichen Symptome sind auch nicht mehr so schlimm. Nur morgens noch innere Unruhe und bißchen Zittern und Schmerzen. Nur mit dem Schlafen muss ich mir noch was überlegen. Mit dem Mirtazapin abends bin ich nicht so zufrieden. Werde oft wach und träume mega konfuses Zeugs.

@Lars1980 na sag ich doch es wird besser werden..
Mir geht's supi soweit, bin grad im Büro angekommen

@StefH joa. Jetzt gerade ist wieder doof. Druckgefühl in der Brust, Herzklopfen, Schmerzen, Gesicht brennt, leichter Schwindel, schwummrig. Egal muss stark bleiben...

Ich muss mir sagen, ich habe den Mist jetzt seit 2020, das geht nun nicht innerhalb von zwei Wochen alles weg.

@Lars1980 du hast den mist schon so lange, also wurde es ja nun mal zeit etwas zu ändern.. deine Einstellung dazu hat sich ja nun endlich geändert und du hast deine dosierung erhöht.. die ersten Schritte sind getan

@StefH ja Geduld ist leider keine meiner Tugenden.

@Lars1980 das geht den meisten leuten so.. die tage kommen ein ewig lang vor, ich kenne das..

@StefH das stimmt Leute hab Angst hab heute erfahren von Neurologie von der Assistentin das meine lykozieten weisse Blutkörperchen zu niedrig sind jetzt bekomm ich doch Angst das was nicht stimmt aus den Grund meine linke Hand ist kraftlos und verstehe es nicht das mein Nacken die Sene oder was auch ist tut weh hoffe ich sie wollte mir nichts sagen aber hab Angst das da in meinem Körper was entzündet ist oder hoffe keine schlimme Erkrankung Leute glaubt mir ich Weine
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH sag mal beim letzten Mal. Als deine Angst weniger wurde, wie lange hat es so gedauert bis dein körperlichen Symptome weg waren? Oder sagen wir mal erträglicher wurden? Meine Angst ist nun fast komplett weg, aber mein Körper dreht leider immer noch durch teilweise. Ich weiß ich weiß Geduld haben....

@Lars1980 das kann ich dir gar nicht sagen, ich weiß es selbst nicht mehr.. Ich war so dermaßen kaputt, dass ich nie auf die zeit geachtet hab..
Zum Glück hast du auf mich gehört mit höher dosieren, mein Psychiater ist wirklich sehr gut und hat mir viele sachen damals erklärt usw.. Es geht doch nun recht schnell bei dir grad vorwärts...

@StefH ich auch will ‍

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore