@Lars1980 wenn du schon Besserungen spürst, dann war es definitiv die richige Entscheidung... bei mir sind die Symptome alle recht schnell verschwunden. Weiß nicht mehr genau wie lange es dauerte, lass es ein paar Wochen sein. Ich habe mich bewusst gegen meine Angst entschieden. Dazu gehört ein kleines bisschen ''ach, ist mir ehrlich gesagt egal. Selbst wenn was ist, ist halt so. Aber unnötig Angst und Sorgen, weshalb?'' dazu, definitiv. Dann noch die Absicht, nicht für immer so leben zu wollen. Jeder ist anders, der eine steckt tiefer drin als der andere. Und jeder braucht seine Zeit. Aber glaube mir, es ist nicht für immer. Ich erinnere mich, wie ich mir dachte ''jetzt ist es nun vorbei. Ich werde psychisch niemals stabil genug sein, um ein normales Leben zu leben''. Das ist quatsch. Ich habe wieder angefangen alles zu tun, was ich davor tat und Stück für Stück ging die Angst weg. Ich denke es gehört sehr viel Eigenleistung dazu, ABER auch gute Freunde/Familienangehörige die einen zuhören + Vertrauen an Ärzte. All das hilft einem, endlich diese Angst den Kampf anzusagen und dessen Hintern zu treten
Gestern 19:06 •
x 1 #528