App im Playstore
Pfeil rechts
296

Leute morgen gehe ich zum neurologen und hoffe das es endlich besser wird weil bin immer so angespannt und hoffe das es wird

@Catbalou was erwartest du von morgen? Das der Neurologe zaubern kann?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@StefH nein das nicht warum

@StefH meinst du das er mir trotzdem helfen kann irgendwann muss es doch besser sein werden

@Catbalou wenn es ein komplett psychisches Problem ist, denn hast du hast du viel arbeit vor dir so wie die meisten hier im forum.. das haben dir aber schon einige leute hier gesagt jeden tag

@StefH ja hab viel Stress stimmt

@Catbalou du musst an dir selbst was ändern und dann geht's irgendwann wieder besser

@StefH das mach ich danke dir wie geht's dir

@StefH das werd ich weist nur hat ein Psychologe gemeint das kann nie heilen und hat verunsichert mein das bleibt für ewig das glaube ich nicht da muss man dran arbeiten

@Catbalou mir geht's wieder richtig gut mittlerweile..
Kannst ja mal morgen bescheid geben wie es beim Arzt war

@StefH das freut mich was hilft dir den wenn ich Fragen darf

Liebe Leute ich werde mich nicht fokussieren auf die Symptome ich will und muss stark bleiben vor allem für mein Sonnenschein mein Sohn auch wenn manchmal schwer ist die Symptome vor allem der Kopf ziehen Druck ich muss auf mich schauen und nehme jede Hilfe in Anspruch wünsche euch allen noch einen schönen Abend ohne Stress

@Catbalou ich denke du musst wahrscheinlich auch zum Orthopäden. Bei dem Stress und Verspannungen würde es mich nicht wundern. Aber alles halb so wild. Wärmekissen macht manchmal Wunder. Leg mal eins auf dein Nacken und entspanne etwas deine Muskeln

@Clown Mensch das ist nett danke dir hab auch gemacht aber die Bänder sind auch verspannt wenn ich mein Kopf stehe hört sich des im Inneren Nacken so ob was gegen reiben würde der Muskel so sandig Klick Geräusch ja hab im April Termin bei ortopädeo aber danke dir voll lieb

@Catbalou kein Stress entspannen und nicht zu viel denken und glaube entspannen danke dir

@Catbalou bei jedem macht der Körper Geräusche hier und da. Wir sind auch keine perfekte Maschinen. Wenn der Nacken knackt sind es angeblich Luftbläschen oder so ähnliches, die dabei entstehen. Auf jeden Fall ganz normal. Und ich hab auch ständig Nackenschmerzen, und Verspannungen. Alles ganz normal! Gute Nacht

@Clerk92 ich kenne alles was du schreibst seit September 2024. als hätte es da den Schalter ungelegt bei mir…. Bis heute
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angsthase321 hey danke für deine Nachricht das sind auch schon 7 Monate bei dir Kannst du mal beschreiben wie es dir geht seit September? Hast du auch diesen punktuellen Druck von außen im Gesicht und Kopf im Wechsel mit diesem plötzlich eintretenden Nebel?

@Clerk92 moin moin..bei mir ist alles supi soweit.. bei dir?

@Catbalou wie meinst du das was mir hilft?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore