App im Playstore
Pfeil rechts
297

@Lars1980 ok wollte es nur mal erwähnen.. hätte ja sein können

@StefH ja aber überlege mal warum ich versuche mich zu entspannen abzulenken was ist da ruckt so einmal mein Nacken Kopf oder mein Körper ist klar das man da mehr Angst bekommt Gedanken sich macht weil ich es davor nicht hatte oder Druck im Gesicht so auf einmal natürlich macht es mir Angst das ich fange an zu weinen oder bin im Bett und mein Bein rechtes die Wade Viebriet zuckt klar das ich denke hab eine nervlich Erkrankung und es wurde was übersehen im MRT hab eine keihlbeilhöhlen Entzündung aber der Lars hat recht es ist für mich nicht zu verstehen weil sowas hatte ich nie im meinen Leben nicht und des macht mir Angst Sorge wie aus dem nichts Kamm es einfach so und dann immer mehr Symptome aber du hast ja recht aber versetz dich bitte in mir wenn mein Sohn neben mir kuschelt und des sagt Mama du hast gezuckt das tut mir weh

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou du befindest dich in einem Teufelskreis. Geh zu deinem Arzt und lass dir ein AD verschreiben. Anders kommst du da nicht raus. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. ‍️

@Lars1980 gehe ich auch am Montag und hoffe das es besser wird mit den Kopf Druck Schmerzen das wandert immer so brennt bis zum Nacken ja und das zucken meinst da kann Mann was machen lg cat

@Catbalou das ständige Aufzählen deiner Symptome und hier nachfragen (rückversichern) spricht ganz klar für eine Angststörung. Geh zum Arzt und lass dich behandeln.

@Lars1980 ja ab Montag hab ja ein Termin bei ng und hoffe das es wird muss mir doch besser gehen oder

@Catbalou habe Geduld und versuche gelassener zu werden. Das Medikament wird dich dabei unterstützen.

@StefH moin wie ist die Lage?

@Catbalou hast du druck/ziehen auf einzelnen Stellen von außen an gesicht und kopf ?

@Clerk92 ja hab ist einfach nicht mehr schön das belastet mich sehr warum kennst. Das wo die Kopfhaut so brennt bei berühren im hinteren Bereich. mein Arm krippelt wurde. Gestern festgestellt vitamin Mangel b12 ich mache mir sorgen weil es keiner versteht hier sowas hatte ich doch niemals im Leben , war immer fröhlich glücklich konnte immer gut schlafen Aufwachen ohne Beschwerden und jetzt ist doch nicht mehr so

@Clerk92
Alles gut soweit und bei dir

@StefH auch heute

@Catbalou ich versehe dich. Ich habe dir viele Male gesagt dass es davon kommt. Vor allem Beschwerden von Kiefer und Zähne. Aber ich schließe mich @StefH an. Es bringt nichts hier jeden Tag dasselbe zu schreiben, du brauchst Hilfe. Geh zum Arzt und sprich das offen an. Du brauchst Hilfe um aus der Spirale des Wahns rauszukommen. Ich steckte damals auch drin und es ist furchtbar.

P.S. ein Vitamin B12 Mangel bringt auch ganz krasse Symptome. Nimm die Medikamente, die dir der Arzt verschrieben hat

Ich hoffe auch dass das Duloxetin mir hilft meine Angst vor meiner Somatisierungsstörung zu verlieren. Heute Tag 15 mit 90mg.

@Lars1980 das hoffen wir alle. Ich hoffe ihr könnt bald etwas unbeschwerter in den Tag starten. Nicht sofort als erstes an diese Symptome, sondern an anderes denken. Raus gehen. Den Tag etwas genießen. Ich weiß, wenn man drin steckt ist es nicht leicht. Aber ich versichere euch, es ist es wert. Sobald ihr aus dieser Spirale draußen seid, wird das Leben viel einfacher sein. Glaubt an euch und nehmt euch die nötige Zeit; musste ich ja auch tun

@Clown danke aber ich mach mir sorgen weil seid ich einschlafen will hab es seid den Donnerstag da rückt schnell artig mein Kopf da bekomm ich doch Angst sowas hatte ich nicht ich gehe morgen zum Arzt ja das hast du recht aber nicht das es tourette ist wenn der Kopf so ein Ruck macht und mein Gesicht Kiefer die ziehen sich so zusammen tut mir leid das neue Symptome mir da sorgen machen

@Catbalou hör bitte auf zu googeln und gehe einfach zum Arzt. Und bitte glaub dem Arzt, es ist alles gut
Sponsor-Mitgliedschaft

@Clerk92 na wie läuft der sonntag

@Clown ja das zu ich nicht mein Kopf drückt so aber ich zittern das pocht drückt und krippelt glaubst das kann man behandeln egal was ich mache mich ablenken TU das zieht sich mein Gesicht zusammen und wenn ich meine Wirbelsäule anfassen TU Nacken da fühlt sich des an so wie brennen und zieht bis Kopf und des tut weh das macht es unerträglich glaube mir

@StefH ganz in Ordnung und bei dir ?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore