App im Playstore
Pfeil rechts
297

@Clerk92 ja also die schlimmen Symptome sind weg. Ab und an presse ich noch meine Zähne etc. Aber das schlimmste inkl die Angst ist weg.

Ich hab mir halt gesagt ich will nicht so für immer leben. Ich hab rationales Denken wieder mehr eingesetzt. Es war schwer. Aber ich hab versucht mich nicht mehr auf alles unnötige am Körper zu fokussieren. Wenn man nach Fehlern sucht, findet man immer etwas, was man als Fehler oder Problem empfindet, dabei war es immer so. Stoppt den Fokus auf Krankheiten, fokussiert euch auf eure liebsten und auf das Leben

@Clown ooh danke dir und da bist du dir sicher was war den bei dir?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou ja bin mir sicher. Habe bereits ein paar mal aufgezählt was bei mir alles war

@Clown schon wie ein ein Schreck hinauf weil seid kurzen hat meinen Kopf ein Ruck gemacht ein kleinen Ruck lieber Clown glaube mir will mich entspannen und was ist ich glaube es ist was ernstes einer Erkrankung die tödlich ist als oder ms es kann nicht sein war am Mittwoch hausärztin und hab Blut abgenommen keine Entzündung Werte nichts Urin auch nichts nur vitamin Mangel b12 meine Angst ist seid zwei Wochen wenn ich aufstehe Knacken meine Zehen meine Knie und wenn ich meine hände bewege das hatte ich doch nie bin doch 40 und keine 70 wenn ich liege dann merke ich wie mein Kopf so krippeln tut am Nacken jetzt ehrlich bin ich verückt ich bilde mir doch die Symptome nicht ein das macht mir echt Angst

@Clown und wenn ich auf stehe hab ihm Gesicht Kiefer so ein Druck so ein krippeln keine Ahnung wie ich es beschreiben soll das ist alles beängstigend

Heute Tag 14 mit 90mg Duloxetin. Ängstlich, nervös, zittrig, schmerzen, innere Unruhe, hoffnungslos, weinerlich, kraftlos.
Zum . Ich hoffe die Mühe lohnt sich.

@Lars1980 hay ich glaube auch nicht das es von der Psyche kommt habe auch die genommen abgesetzt weil bekam Hautausschlag

@Catbalou glaube schon das es psychisch ist. Hautausschlag habe ich keinen.

@Lars1980 aber so heftige Symptome glaube Dax steckt was anders dahinter

@Catbalou du erzählst jeden tag allen leuten hier das gleiche. Du bist extrem stark psychisch krank. Hol dir endlich Hilfe.

@Catbalou die Angst erzählt einem Geschichten. Die Angst will einen eigentlich vor Gefahren bewahren, ist aber ausser Kontrolle und alarmiert den kompletten Körper. Ist anfangs schwer zu verstehen.

@StefH ich weiss bin auch dabei aber verstehe mich bitte nicht falsch ich stehe auch dann mein Gesicht hat so ein druck oder seid gestern wenn ich einschlafen will dann Ruck schnell mein Körper Hände oder mein Kopf ist doch klar das ich mich da erschrecken tu und glaube nicht das es von der Psyche kommen kann ersten hab ich keine Schmerzen die hatte ich Schulter Nacken aber hab nur Kopf Druck brennen stechen und komisch das seid kurzen mein Trommelfell so Viebriet also komisch mein linker Fuss krippelt bei mir knacken die Zehen die Hände an dauernd bitte sei mir nicht böse aber hab Angst das ich eine schlimme Erkrankung hab letzten zuckte mein Rücken oder im Nacken verspürte ich es auch ich glaube nicht mehr an die Angststörung sowas macht die nicht wie das ich mein Auge im Januar nicht aufmachen konnte denke hab ms oder A. L. S hab Angst

@Catbalou ja das sind all3s psychische symptome !

@Lars1980 am frühen Morgen haben aber die meisten die stärksten Probleme, durch das cortisol unter anderem..
Wie ist eigentlich dein schlaf, schnarcht du?

@Lars1980 ja das ist es für mich auch so richtig hat es im Januar begonnen schlimm erst mit normalen Spannung Kopfschmerzen und verspannten Nacken dann auf einmal und ein Druck im Kopf hat sich des gewandelt mit stechen brennen und Nacken auch brennt nur weil was die Verspannungen was gemacht habe Wärme im Nacken trotzdem es knirscht da innen im Nacken oben aber ich kann das nicht verstehen weil ich eben sowas noch niemals hatte dann braucht man sich nicht wundern das ich hier schreibe weil finde des heftig was die Psyche alles mit dem Körper macht und es kommen auch neue Symptome dazu und das ist heftig einfach und macht sorgen danke für dein Verständnis Montag hab ein Termin zum mein Neurologen er ist Pyscotherapeut und pyschichater sprechen dann wegen neuen medis und werde untersucht hoffe man kann mich verstehen das ich Angst habe das ist das erste Mal wo ich sowas habe

@StefH ja da hast du wohl recht. Ekelhaftes Gefühl. Hoffe das legt sich noch. Klar schnarche ich mal, dann bekomme ich nen Ellenbogen von meiner Freundin. Aber nicht oft. Hattest du mich auch schonmal gefragt

@Lars1980 hatte ich auch schon wegen atemaussetzer gefragt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH öhm nein. Aber sowas hatte ich noch nie....

@Lars1980 ok weil durch atenaussetzer im schlaf kann man starke Depressionen, Ängste usw kriegen.. Ich bin ein Kandidat davon... war deswegen im schlaflabor

@StefH achso. Nein mein Auslöser damals war was anderes.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore