App im Playstore
Pfeil rechts
320

@Clown ok und war des bei dir auch du willst einschlafen und dein Kopf ruckt schnell klar macht mir Angst weil sowas hatte ich nie und was kann ich machen den Nervensystem das es wird klar stresst es nicht die Schmerzen wegen den Kopf

@Lars1980 naja das Medikament darf man immer nur als stütze sehen.. und man kann damit nur probieren mit den Dosierungen.. irgendwo muss man ja anfangen..am wichtigsten ist aufjedenfall selbst handeln und das Medikament unterstützend..
Ich wohne Bundesland Brandenburg, Rand Berlin.. und du ?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@StefH ja ich weiß. Aber wäre schön wenn ich gegenüber den Schmerzen und anderen Symptomen resilienter werden könnte dadurch. Klar man muss auch an sich arbeiten. Oh Brandenburg ist natürlich weit weg. Bin bei Bremen. Dann gibts nur nen virtuellen Kaffee für dich. ‍️

Was.macht denn dein Angstschwindel? (Habe ich in deinem Thread gelesen).

@StefH moin Meister. Wie wirkt es bei dir mittlerweile ?

@Lars1980 joar Bremen ist n Stück
Mir geht's in den 6 Wochen mit escitalopram jetzt so 80% besser ungefähr würde ich sagen...

@Clerk92 moin mir geht's gut soweit, ich sage mal innerhalb der letzten 6 Wochen so 80% besser.. und bei dir ?

@StefH ähnlich. Total ungewohnt auf arbeit zu sitzen ohne großartigen Nebel. So 70-80 Prozent haut hin, wie du sagst. Hab hauptsächlich noch diese missempfindungen im Gesicht.

@Lars1980 ich denke du bist auf den richtigen Weg Halte durch, es wird besser!

@Clown hey mein Freund ich hoffe es geht dir gut sag mal bist du deine Symptome eigentlich komplett los geworden und wie lange hast du da drin gesteckt?

@Clerk92 ja solch Kleinigkeiten schüttelt man doch einfach ab..Es wird auch immer wieder mal bestimmt ne unangenehmere Situation kommen, aber das ist eben nicht mehr so schlimm..und wenn doch mal weiß man wie man umzugehen hat

@Clown danke dir!

@StefH das freut mich sehr für dich. Mal sehen wie es bei mir ist nach 6 Wochen. Habe jetzt erst knapp 2 Wochen. Der Angstschub von gestern steckt mir heute immer noch in den Knochen. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Psychologe sagt das kann jetzt wieder paar Tage dauern bis man sich davon erholt. Ich soll es nicht so negativ bewerten und katastrophisieren. Leicht gesagt....

@Lars1980 ja es ist immer leichter gesagt als getan, aber das ist genau richtig was er sagt.. Ich hab das ja auch schon alles durch, weiß genau wie du dich fühlst...
Wenn du das hinkriegst es nicht mehr zu bewerten, denn geht es dir schnell 60-70% besser, glaub mir...

@StefH hattest du auch so heftige Schmerzen?

@Lars1980 ich hatte starke Depression + angst/panik + nervenentzündung ganze linke kopfseite mit unerträgliche schmerzen ( musste in Krankenhaus mehrere Wochen) + linkes gleichgewichtsorgan Ausfall + tavor Entzug durch falsche Medikamente in der Klinik + dadurch stark entstehende suizidgedanken ... alles innerhalb von 8-9 Monaten...kurzfassung

@StefH krasse Sch.! Dann hast du echt schon Mist hinter dir. Schön das du es überstanden hast!

@Lars1980 ja du sagst es.. Nun reicht auch erstmal
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH heute auch so richtig gut drauf? Wirkt richtig jetzt. Ganz klar im Kopf und wach. Gar keine Gedanken an Nebel

@Clerk92 joar definitiv großer Unterschied,wenn man mal die letzten Wochen zurück denkt

@Catbalou ja das ist wahrscheinlich psychisch bedingt und wird auch von der Psyche gestärkt. Sobald es dir besser geht, wird der Schmerz auch nachlassen. Bei mir war es auch so

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore