App im Playstore
Pfeil rechts
329

@Clerk92 na geht doch also weiter vorwärts.. Ich bin grad erst zu hause rein..seit 7uhr unterwegs gewesen

@Lars1980 klar werden immer mal wieder schlechte Tage kommen..die hat auch ein gesunder Mensch.. man ist halt durch psychische Krankheiten anfälliger und reagiert sensibler...aber es wird besser und wenn mal schlechte Situationen kommen lernt man damit umzugehen und diese vergehen dann schnell wieder

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou ja ich hatte auch ständig Schmerzen vom Nacken bis zur Stirn. Mir haben leider gar keine Tabletten geholfen. Vielleicht wäre Physiotherapie was für dich. Mass. helfen gegen Verspannungen

@Clown guten morgen aber jetzt bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun beim einschlafen ruckt mein Kopf oder die Fuss zum Beispiel wenn ich die Augen zu machen will dann macht mein Kopf einem ruck da bewegt er sich mein ich ich flat nicht mehr an Angststörung vielleicht doch eine nervlich Erkrankung sonst würde mein Kopf nicht so weh tun brennen pochen wenn ich aufwache dann mein Kopf tut so prickeln im Nacken habe echt Angst glaube mir seid ich die Schmerz tappletten nahm da fing mein Körper an zu zucken zittern sch. es muss ein Zusammenhang sein davor war das nicht so bitte glaube mir warum meinte der HNO-Arzt Arzt auf dem Bilder ist nur Luft im Kopf ich will damit sagen das ich mir die Zellen verbrannt habe nicht das du denkst ich bin verückt aber glaube mir mein Kopf Schmerz doch die ganze Zeit seid januar und es tut so schnell ein Ruck machen oder mein Fuss ich glaube hab mich kaputt gemacht hab eine Erkrankung
@

@Catbalou dein Nervensystem ist komplett überreizt wie bei mir damals. Ich hatte auch monatelange Beschwerden. Deshalb, scroll nach oben und folge meinen Tipps. Lenk dich ab

@Clown echt wieso rückt mein Kopf beim einschlafen wenn schlafen will die Augen zu machen will da ruckt mein Kopf so schnell artig er macht ein Ruck da erschrecke ich und dann zuckt meim Bein oder Schulter sowas hatte ich doch nie und ich denke das ich was habe eine schlimme Nerven Erkrankung hab echt angst wenn ich mein Kopf anfasse das tut echt weh die Kopfhaut so ob da was nicht stimmt entzündet ist

@Catbalou du bist psychisch krank !

@Catbalou deine Symptome sind alle psychisch bedingt !

@StefH sicher steckt da keine Erkrankung wie ms oder a. L s aber wie weist du es sch. die Schmerzen im Kopf sind am schlimmsten die tun weh meine Kopfhaut wenn ich sie berühe voll die Schmerzen das kann nicht wahr sein das es die Psyche sowas macht

@Catbalou sorry das ich nerve aber mach mir sorgen weil glaube mir sowas hatte ich nie im Leben mir ging es doch immer gut und plötzlich wie aus dem nichts ist es so gekommen und würde was sagen aber mir ist es unangenehm

Guten Morgen. Heute morgen richtig sch. bei mir. Angst, innere Unruhe, Schmerzen, zittern, geheult, usw. Zum Kotzen. Die letzten Tage waren besser und jetzt wieder so ein Einbruch. Verliere bald die Hoffnung....
Tag 13 der Erhöhung....

@Lars1980 leider geht es bei mir genauso die Hoffnung

Ich war so frohen Mutes weil die letzten Tage schon besser waren und seit gestern Nachmittag gehts wieder bergab. Ich zweifel schon wieder an allem....

@Lars1980 kann ich gut verstehen so ist es bei mir auch das die Schmerzen nicht besser werden und nie Weg gehen

@Lars1980 guten Morgen... denke an die letzten Tage wo es doch schon besser war.. das ist regelhaft, dass es wechselhaft ist..Nach und nach wird das positive immer mehr werden

@StefH ich danke dir für dein Mutmachen. Es ist so frustrierend. Der ganze Erfolg der letzten Tage Pu. verschwunden....

Wenn es was wird geb ich dir nen Kaffee aus. Habe die Erhöhung auch mitunter gemacht weil du so positiv davon gesprochen hast. Wo kommst du überhaupt her wenn ich fragen darf?

Und auf der Psychatrie to go Homepage stehen auch sehr gute Infos. Da steht bis die allgemeine Angst weggeht kann es 4-12 Wochen dauern. Ohje.

@Catbalou ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen und dir das von einem Profi erklären lassen. Ansonsten kommt der Thread hier wohl nie zu einem Ende, da wir uns im Kreis bewegen…

Ich hab dieses Aufschrecken auch oft. Wie gesagt, dein Nervensystem ist stark überreizt. Das verursacht das und noch viel mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Clown ja die Theorie weiß ich immer, aber das in den Griff bekommen ist ne andere Sache. Ich hoffe das mir meine AD Erhöhung hilft mich nicht mehr so verrückt zu machen. Zur Not geh ich bis zur Höchstdosis. Ist mir langsam auch egal... Aber erstmal paar Wochen/Monate jetzt durchhalten.

@Clown habe die Blutwerte bekommen alles ok keine Entzündung Werte nichts aus Vitaminen b12 Mangel ist bei bei meinte sie 200

@Clown dann hast du recht hab ein Problem ein Nerven Problem also psychisch sch. und der Schmerz ist unerträglich am Kopf die Kopfhaut beim berühren und weil ich mir unsicher war weil mir wurde gesagt das es nie weh geht und will doch nicht mit den ekligen Schmerzen Leben verstehst du das macht mir mehr sorgen Stress

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore