App im Playstore
Pfeil rechts
365

Zitat von Catbalou:
@Clown du bist voll Spitze kennst du des wenn Mann die Kopfhaut berüht warum verspüre ich da Schmerzen wie so ein brennen schwer zu beschreiben so ...

Meine Kopfhaut war Baustelle Nummer eins. Damit fing es bei mir an. Brennen, ziehen, Schmerzen, verändertes Empfinden bei Berührung. Glaub mir, kommt alles von Verspannungen, Stress und weil man da zu viel rumfummelt Kopfhaut ist sehr empfindlich, ich hab da auch ständig meine Pfoten dran gehabt und das macht es schlimmer.

@Peekay Stress, Zähne- und Zungenpressen und innere Anspannung resultieren halt leider oft in Kopfdruck. Ist ein ekliges Gefühl. Ich bin damals jeden Morgen wach geworden und mein Kopf fühlte sich als; als hätte mir jemand einen Kompressor an einem Ohr angeschlossen und meinen Kopf auf 10 bar gedrückt hätte

Ich lache jetzt aber ich weiß noch wie ich mit Angst wach wurde und genau das erwartete. Leider müssen wir es einfach mal ignorieren!

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Lars1980 und dabei habe ich keine Ahnung davon, also nicht professionell. Ich bin nur hier, weil ich will dass ihr alle es schafft, der Angst in den Hintern zu treten. Jeder hat hier und da mal Ängste, aber im gesundem Maße. Wir schaffen das gemeinsam

@Clown

Zitat von Clown:
Ich lache jetzt aber ich weiß noch wie ich mit Angst wach wurde und genau das erwartete. Leider müssen wir es einfach mal ignorieren!

Ignorieren klappt überhaupt nicht, mich überfällt es regelrecht und mittlerweile reicht ein Ziehen und zupfen und eine Pa rollt ran. Und das nach unzähligen Therapien und Rehas. Bin austherapiert.

@Clown danke du bist so nett lieb ja weist dub warum ich ihm Bus wo ich fuhr im Dezember das mir so schwedelig wurde für paar Sekunden und so ein Gefühl gehabt ob da im Kopf was fließen würde was laufen dann Kämmen die Spannung Kopf Schmerzen und die Waren echt heftig erst dachte ich ich hätte Migräne aber das war so ein Druck und seid dem wo ich mrt hatte 21 februar wurde festgestellt keilbein Höhlen Entzündung und ohrendruck Tinnitus wenn ich schlucke macht das so Klick im Ohr das Geräusch hoffe das geht Weg mein Nacken knackte so heftig das mir schwedelig wurde und des hat so gezogen bis Brust Wirbel ich wünsche mir nichts anders für uns das es alles Weg geht die Symptome damit zu Leben kann ich nicht

@Catbalou ich hatte auch schon mal solche PA die mit Schwindel auftreten, einmal sogar beim Autofahren. Habe dann vor einem Krankenhaus geparkt und bin davor spazieren gegangen um zu schauen ob es besser wird. Das schlimmste an diese PA, dass ich sie anfangs nie als PA einstufen konnte. Jetzt weiß ich Bescheid und ich gehe anders damit um. Ich kann dich verstehen aber du musst einfach etwas locker lassen. Nacken hat immer schon zu Schwindel und Kopfbeschwerden geführt, wir müssen das alles nicht so kriminell sehen sondern gelassener. Nochmal, ich weiß es ist nicht einfach aber ich weiß, es ist sehr gut möglich

@Clown danke dir das pochen stechen brennen ist so eklig ich hoffe das geht echt Weg des im Kopf danke dir du hast super beruhigende Worte

Der Ohren Druck auf und zu gehen wie ob man Boxen hätte das nervt ihm Ohren dann immer beim schlucken das Klick im Ohr das Geräusch nervt

@Catbalou ja das Klick Geräusch hatte ich auch viel aber es ist ja nicht schlimm. Unser Kaumuskel ist der stärkste Muskel. Kein Wunder, kann er solche Beschwerden hervorrufen. Wir müssen einfach entspannen, die Angst und den Stress reduzieren. Mehr Leben, weniger unnötig sorgen. Dann wird das besser, versprochen. Beginnen wir, uns kleine Ziele zu setzen. Als Beispiel: 1. heute gehe ich in der Natur spazieren oder 2. heute unternehme ich etwas, was ich früher gerne tat und lange vermieden habe. Und und und

@Catbalou dieses klick beim Schlucken in den Ohren ist das nicht normal? Also ich mein das hab ich auch, schon immer, ein Leben lang. Hat doch jeder oder? Schlucken und Ohren hängen ja miteinander zusammen. Das merkst du wenn du im Flieger sitzt und Druck auf den Ohren bekommst. Paarmal Schlucken und es wird.besser. Über dieses Geräusch habe ich noch nie nachgedacht....

@Lars1980 genau das ist es, der eine hat es stärker als der andere und sie legt halt viel Fokus darauf, deshalb fällt es ihr auf. Dabei ist es etwas ganz normales

@StefH mittlerweile druck nur noch auf der Nase zu 90 Prozent. Benommenheitsgefühle nehme ich nur noch als leichte Müdigkeit war. Das steigert sich nicht mehr. Bei dir ?

@Clown ich weiß was du meinst, ich mache mir über gar nix mehr gedanken wegen irgendwelchen Symptomen usw und damit geht's einem schon 60-70% besser

@Clown
Hallo liebe Leute bin sehr verzweifelt und traurig weil ich habe mich mit blöden Schmerztabletten was der Hausarzt verschrieben hat von Lichtenstein novafminsulfon hab die genommen 6 Stück verteilt in 4 Tagen das schlimme daran ist wo ich die nahm verspürte ich an den Füssen Juckreiz am am zweiten Tag wurde mir warm im Kopf von innen ich denke habe mir die Hirnzellen verbrannt weil die Spannungen Kopfschmerzen waren heftige Schmerzen die sogar bis ins Gesicht gekrippelt hat dann so ein Druck ich glaube ich hab mir mit den tappletten mehr geschadet als davor weil wo ich die absetze fing mein Körper an zu zittern Beben dann könnte ich am 17 januar mein Auge nicht auf bekommen von Angst weil ich auch davor gegoogelt habe wo ich die Spannung Kopf Schmerzen begann weil das war im Bus das ging paar Sekunden das verspürte ich wo ich keine tappletten genommen habe so schwedelig und ob was in meinem Kopf innen fließen würde dann bekam ich Angst wie dachte was könnte es sein dann bekam ich Schmerzen so wie ein spannen von der Stirn Mitte bis Hintern Bereich und die ging von Dezember bis Januar und wusste nicht das es eine Keilbahnentzündung ist war im Februar mrt Kopf und das Schlimmste ist das es nicht Weg geht das fühlt sich an so stechen brennen innen im Kopf wenn ich Rede da merke ich von hinten den Schmerz ob jemand mir mit eine falsche gegen Kopf hauen würde so fühlt sich des an und bin verzweifelt weil mir gestern mein Psychotherapeut meine das ist fest im meinem Kopf und das bekomme ich nie Weg erst sagte er ja jetzt nein und mach mir sorgen ob ich nicht wegen den tappletten es schlimmer gemacht habe oder durch meine Panik Angst ich will nicht so mit den Schmerz Leben am Kopf weiss jemand was es sein kann und wann es Weg geht hab es seid januar bin sehr verzweifelt dann Kamm vor eine Woche so ob mein Trommelfell so vibrieren würde linkes Ohr kennt das jemand ich will wie so sein wie vor 6 Monaten mein Sohn musste mit erleben am 6 januar wie ich zitterte und mein Körper bebte wo ich die Schmerz tappletten nicht mehr nahm am 7 januar wollte ich mein Sohn Kindergarten bringen und es knackte so heftig mein Nacken das er es gehört hat mir wurde schwedelig und es zog bis zu Brust Wirbel so und wo ich zum Neurologischen Praxis musste aus Angst in der früh konnte ich nicht mein rechtes Auge auf bekommen da bekam ich Panik und wegen den Symptome denke ich ich bin ernsthaft erkrankt aber wurde untersucht kh bei Neurologie und orthopäde aber er meinte verspannt und hab Blockaden und bis jetzt wenn ich den Kopf stehe Links macht es so ein Geräusch so ein knack im Nacken innen oben ich bin echt verzweifelt hoffe nicht das es von den Schmerztabletten gekommen ist mir war davor auch schlecht übel im Dezember am 31 bekam ich Herzrasen keine Luft aber das war nicht so schlimm wie jetzt bin echt hilflos

@Lars1980 ist bei mir echt hab alles versucht nichts hilft

@StefH puh gestern und heute Vormittag hatte ich die Angst ganz gut unter Kontrolle. Habe alle körperlichen Symptome locker genommen. Bin Fahrrad gefahren in der Sonne. Dann eben im Auto was gegessen, zack so einen Hitzeschub bekommen und bam kam die Angst wie so ein Vulkan hochgekocht. Ganzer Körper am Brennen, Herzrasen, Unruhe/zittern. Übel. Tag 12 heute mit der höheren Dosis. Denke mal das wird die nächste Zeit immer mal wieder durchkommen. Versuche mich zu beruhigen...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catbalou lass es wie es ist. Ich hab auch Knacken in den Ohren beim Schlucken. Das hat jeder Mensch. Das ist normal. Schenke dem keine Beachtung. Sag LMAA!

@Catbalou wir reden doch seit Tagen unermüdlich über diese Symptome. Leider kann man nicht mehr machen als das, du musst es selbst auch akzeptieren. Du wurdest untersucht, deine Symptome sind typische Anzeichen von Verspannungen. Hirnzellen verbrannt mit einer Kopfschmerztablette? Bei mir damals haben die auch nicht geholfen und ich hab die weggelassen, fertig. Mit 6 Tabletten in 4 Tagen hast du weder Hirnzellen verbrannt (?) noch etwas geschädigt.

Du bist gesund, jetzt liegt es an dir es zu wollen oder nicht. Wenn du dir weiterhin einredest krank zu sein kann hier leider niemand was machen :/

@Clown stimmt hast recht ne bin ich nicht war ich nicht will deine tolle Einstellung haben finde es Spitze wie du es geschafft hast danke dir natürlich mich stört es der Schmerz im Kopf das brennen so stechen kennst du des im hinteren kopf Bereich zieht bis zum Stirn das nervt einfach welche tappletten haben dir geholfen oder helfen dir lg cat

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore