App im Playstore
Pfeil rechts
108

@Clerk92 hm nee das habe ich nicht..habe Knopfdruck von innen nach außen und dann auf Ohren.. Auf ein Auge bissl unscharfes sehen habe ich häufig mal dazu noch...naja ra hat ja auch nicht jeder die komplett gleichen Symptome..
Aber insgesamt haben wir die gleiche Angststörung..
Ist halt belastend, weil sich das fast über den ganzen tag zieht, mal milder mal stark...

@StefH absolut! Wie lange geht das Bei dir schon so ?

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Clerk92 hmm seit knapp 3 Monaten ungefähr und du ?

Seit einem Jahr jetzt im März:/

@Clerk92 oha so lange schon..Ich hatte das jetzt aber so doll, dass ich nicht mehr ganzen tag arbeiten konnte..deshalb grad krankgeschrieben und wie gesagt lass mich mit escitalopram ja grad einstellen..der mist muss schnellstmöglich wieder weg..

Ich drücke die die Daumen!

@derschlumpf74 was hast du bereits unternommen ?

@Clerk92 du solltest das auch in griff kriegen..das kann noch viel schlimmer werden

@Clerk92 ich nehme jetzt Medikamente ein und mache Übungen für meine Verspannungen und ich Stelle mir meine Angst und sage mir das ich keine tödliche Krankheit habe und trotz Panik Ängste rausgehe mit Kate und ich Messe keine Sättigung mehr keinen Puls keinen Blutdruck mehr und heute hatte ich sehr oft Todesangst gehabt und ich bin bei dem Symptomen ruhig geblieben und das es sehr schwer und sage mir da ist nichts

@StefH ja ich hatte familiär Ende Februar letzten Jahres etwas und kurz danach fing es an, was auch wieder dafür sprechen würde dass es psychisch ist. Ich hoffe dass das citalopram hilft. Es ist auf jeden Fall nicht schlimmer geworden in dem Jahr, eher geringfügig besser aber immer noch nicht zufriedenstellend. Das nervigste ist diese willkürliche Benebelung, das kann ganz schön einschränkend sein gerade beruflich. Man ist halt wie unter eine Glocke ganz merkwürdig

@derschlumpf74 welche Medikamente nimmst du und hast du den Eindruck dass es besser wird? Ich glaube das ganze zu akzeptieren ist der erste Weg zur Besserung... Hast du auch diese benommenheitsgefühle?

@Clerk92 ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich eine Depression habe. Da ich mich eigentlich nicht depressiv fühle. Ich hatte von heute auf morgen einfach plötzlich wieder diese Angstgefühle das ich was schlimmes haben könnte und so fing der Gedankenkreislauf an und daraus entwickelte sich glaub ich dieser Kopfdruck. Der war nicht von Anfang an da. Aber langsam werd ich deppresiv weil der Druck mich wirklich stark beeinträchtig und teilweise auch dann wirklich Kopfschmerzen habe und allgemein sehr stark energielos bin. Könnte den ganzen Tag nur liegen.

@Clerk92 du nimmst citalopram ja auch noch nicht lange und dosierung muss bestimmt denn auch noch richtig angepasst werden. Ja die Medikamente wären aufjedebfall erstmal eine gute stütze

@Clerk92 hallo liebes wie lange hast du es schon

@Catbalou seit einem Jahr :/

@derschlumpf74 so geht es mir auch mit zittern oder Mal eine Stelle zuckt bin echt verzweifelt die Symptome kammen aus dem nichts mir ging es doch immer gut

@StefH gehe ich auch von aus. Wirst du erstmal auf den 10 mg bleiben?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Clerk92 und ist es besser geworden oder ist es Weg

@Catbalou leider weiterhin da. kannst du deine Symptome beschreiben?

@Clerk92 ja ich habe ein Druckgefühl im Kopf und eine Benommenheit und eben starke Angst das meine Atmung versagt .. weil habe eine Gefühl im Kopf wie ich an einen Faden hänge und mein Körper gegen den Tod ankämpft.. und ich Bete das alles nur von der Angst kommt und meine Psyche und mein Körper keine tödliche Krankheit hat ... Ich nehme Amitriptylin zum Abend immer jetzt das ich besser schlafen kann und das es mir meine Angst nimmt

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore