App im Playstore
Pfeil rechts
104

@Catbalou ich denke, das ist einfach deine psyche, du wirkst extrem gestresst

@StefH meinst du bekomme ich des mal Weg oder bleibt es für immer

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou hey.. so geht es mir auch oft. Der ganze Kopf drückt einfach wie als hätte man einen Helm auf. Im Gesicht ziehts mir auch rein. Ich hab auch noch Druck auf beiden Ohren und einen pulsierenden Tinitus rechts. Das zermürbt mich auch momentan. Aber bin mir auch sicher das es von unserer Psyche kommt weil man steckt ja so im Gedankenkarusell was es sein könnte und ggfl googelt man dann noch schwere Erkrankungen und dann wars das.. dann dreht der Kopf komplett durch.
Versuch dich zu beruhigen und überleg mal wie lange es dir schon so geht und ob es nicht schon hätte schlimmer werden müssen in der Zeit ? Das hilft mir dann meistens runter zu kommen.

@Angsthäsli danke dir süsse da hast du recht meinst du geht das irgendwann mal wieder Weg ich habe auch CMD Kiefer Gelenk sagt es dir was würde mich gerne mit dir austauschen privat whatsapp oder messenger wenn du Lust hâttest

@Catbalou naja Wenn du dich n ganzen tag nur damit unter Druck setzt, wie soll das besser werden ?

Heute habe ich ein kribbeln auf dem kopf und ein Ohr wird heiß. Kennt ihr das ?

@Clerk92 ja kenn ich auch sehr gut. Hab heut auch extremen Kopfdruck wieder schon fast so ein brennengefühl. Bei mir isses immer das rechte Ohr wo es warm und dumpf wird. Also ja, bist nicht alleine. mir ist auch aufgefallen das am Wochenende es mir immer schlechter geht als unter der Woche. Kennst du das auch ?
Und glaubst du auch daran das deine Symptome psychosomatisch sind oder denkst du, du hast eine Erkrankung die nicht erkannt wird ?

@Clerk92 bist du jemand, der jedes kleinste Symptom am Körper sofort wahr nimmt und sich da n kopf drüber macht ?

Eigentlich nicht aber heute ist es extrem ausgeprägt leider:/ @StefH

@Angsthäsli ja ist bei mir auch ähnlich. Bzgl der Ursache weiß ich es einfach nicht. Ich bin am überlegen mir das nervenwasser einmal untersuchen zu lassen.

@Clerk92 ok, es gibt ja Ausnahmen wo wirklich eine gewisse Krankheit hinter steckt, aber bei den meisten ist das eine rein psychische Angelegenheit wodurch einige Symptome entstehen die sich mit anderen Krankheiten ähneln

Heute habe ich auch wieder diese Benommenheit und es sind keine schmerzen ... Es fühlt sich wie ein Druck an über meinen ganzen Kopf bis zu Stirn hin und wie es am Hinterkopf anfängt... Das Gefühl macht mich wahnsinnig und ich bekomme davon Todesangst... Ich bleib ruhig und lenke mich ab... Und werde mir ein Mass. kaufen und heute Abend mal ein Muskelrelax einnehme

Kennt ihr es wenn euer Gesicht einseitig so komisch brennt? Seit ca 30 min hats oben im links im Kopf so gestochen und dann gemerkt wie es so links ins Gesicht reinkrippelt.. Wange Auge, Mund, Nase... So ein ekliges Gefühl

@Angsthäsli ja das habe ich auch in der art. Sag mal wirst du öfters während des essen auch so unruhig bzw sackst irgendwie so zusammen. Das fängt schon nach dwn ersten 2 bissen an.( Also nicht diese typische verdauungsmüdigkeit)

@Clerk92 nee das kenne ich jetzt nicht beim Essen. Hab das Gefühl sporatisch. Unser Körper macht schon echt verrückte Dinge.

@Angsthäsli hab Angst heute zuckt das zweite Auge und das ist so von hinten bis Stirn so ein ziehen so ein komisches Gefühl Druck hab so Angst kann dir leider nicht schreiben weil privat geht es nicht Hilfe hoffe habe nichts Schlimmes mir wurde gesagt habe Angststörungen und bei mrt hat die Ärztin gesagt habe stirnhölen Entzündung aber der HNO-Arzt sagt was anders ich hoffe die Ärztin hat sich nicht Gätschäuscht habe richtig Angst liebes sowas hatte ich noch nie

Habe sehr schreckliche Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH habe Angst sehr sowas hatte ich noch nie mein Herz schlägt schnell und mein Kopf Körper kann sich nicht beruhigen bei mrt wurde nichts raus gestellt außer hab eine stirnhölen Entzündung hoffe sehr das die Ärztin mich nicht angelogen hat habe schreckliche Angst

@Catbalou ja du hast eine starke angststörung..du solltest zum Psychiater..Therapie + Medikamente können sehr gut helfen...

@StefH hey merkst du dass es mit den Medikamenten aufwärts geht bzw merkst du spürbar eine Wirkung?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore