App im Playstore
Pfeil rechts
107

@Catbalou ich weiß nicht mehr was ich glauben kann... Ich fühle mich als ich im Sterben liege und anderseits wurde mein Körper untersucht .. steht oben alles und ich denke trotzdem oft daran das ich schwer krank bin und sterbe..

@derschlumpf74 warst du schon Therapie oder Neurologe

A

Diffuser und punktueller Kopfdruck mit Benommenheit

x 3

@Catbalou ja war da und ich nehme jetzt ein Medikament ein .. und ich werde die Gedanken nichts los .. das ich schwer krank bin und es fühlt sich an wie ich im Sterben liege...Esse kaum noch was habe viel abgenommen..

@derschlumpf74 ich kann normal essen habe auch abgenommen aber ich hab genauso Angst warum es plötzlich bei mir gekommen ist ich war immer lebensfroh glücklich ich weiss nicht manchmal denk ich würde oder nicht fahren in die Stadt dann wer ich zu Hause da würde mir das nie passieren da würde ich schlafen und alles wer wie immer ich weiss nicht ob es zu Hause mir genauso passieren würde

@Catbalou geht's dir heute besser?

mir geht es nicht besser und habe wieder Symptome wie ich ersticke und ein Gefühl im Hals wie einer mir die Luft abdrückt und mein Magen spinnt und habe keine Kraft und meine Muskeln fühlen sich schwach an ... Denke wieder das ich sterben werde und eine Tödliche Krankheit dahinter steckt.

@derschlumpf74 bist du in therapeutischer Behandlung? Nimmst du Medikamente?

@StefH ja seit 3 Tage und das Symptom wie meine Atmung gleich aufhört und ersticke ... Lunge wurde abgehört ist in Ordnung Herz EKG und alles Blutwerte die man machen kann fürs Herz waren OK und Peak Low ist 580 Sättigung immer 96 bis 100 .. denke das da eine tödliche Krankheit dahinter steckt ... Und bin am weinen und denke was passiert mit meinem Hund und warum passiert es mir.. und meine Muskeln fühlen sich plötzlich alle locker an und habe keine Kraft mehr ...ja wie einer in Sterben liegt

@derschlumpf74 das ist einfach nur deine psyche die an ende ist...du hast keine Krankheit.. sei froh drüber

@StefH ja bisschen besser tu viel schlafen mich ausruhen

@StefH wie geht's dir ich zittere nicht mehr und zucken auch nicht nur bisschen das Augenlid zuckt und bisschen Kopfdruck

Kennt sich einer mit Peak Low Werte aus .. habe das Gerät von meinen Vater eben geholt und meine Werte sind

Pev1 587 PE f 3.3

weil ich so Atemprobleme habe

Kennst sich einer mit Peak Low Werte aus und ich habe das Gerät von meinen Vater eben geholt

Pev1 587 PE f 3.3

Weil ich Engegefühl habe und Kurzatmig bin Sättigung 98 %

@Catbalou na das hört sich doch gut an..
Mir geht's ganz gut soweit, hatte vorhin bissl ängstliches Gefühl, aber das kommt früh vormittags öfter mal verstärkter vor

Bei mir ist es heute wieder druck von außen auf der Nase und auf dem kopf punktuell. Die Benommenheit scheint weniger/seltener zu werden mit citalopram. @StefH habe heute auf 20 mg erhöht nach Absprache mit dem Arzt, mal gucken was das bringt.

Habt ihr auch öfters eine Spannung auf dem hinteren Hals unter Haaransatz?

@Clerk92 das wird wieder bissl dauern durch deine Erhöhung..muss sich ja wieder alles drauf einstellen im Gehirn..

Solche Spannung am Hals hinten ist ganz normal.. typische stelle
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefH hast du das auch ?

@Clerk92 jo habe ich auch, aber das stört mich nicht weiter

@StefH eine Frage warum hab so ein Gefühl das am hinterenkopf bis vorne am Stirn so zieht und manchmal bis zu Gesicht kann das sein das ich wo ich mit den Bus gefahren bin da war es kalt regnerisch und ich hatte keine Mütze an weil ich war genervt weil mein Freund wollte das ich in der früh fahren sollte und da hab ich nichts getrunken oder gegessen und wo ich im Bus war da merkte ich das was im Kopf da passierte da war mir schwedelig bereue das ich nicht zu Hause geblieben bin sonst würde mir des niemals passieren

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore