Das Jahr 2014 war das Jahr der beruflichen Veränderung für mich:unsere gesamte Klinik bezog ein neues Gebäude...der OP doppelt so groß, die Arbeitsräume dafür kleiner .
Neuer Aufgabenbereich dazu gekommen...Bereitschaftsdienste mit neuen, stressigeren Inhalten(Geburtshilfe)-ABER: ich arbeitete daran, endlich meine Arbeitsstelle zu wechseln:Gespräche führen,Briefe schreiben-und endlich am 1.10.14 habe ich es geschafft: ich bin nun in der Schmerztherapie tätig......Keine Notfallmedizin mehr...nach über 20 Jahren, endlich....
Veränderung auch in mir: alte Denkautobahnen verlassen, sehen, was ist- sagen was ist, auch, wenn es mir oft schwer fiel.Darunter hat unsere Ehe gelitten, weil ich jetzt unbequemer geworden bin (denke ich mal)....Es ist enttäuschend für mich, das ich, wenn ich nicht so bin,wie mein Mann es sich wünscht, abgelehnt werde.
Ist halt auch ein Prozess bei ihm...alles braucht seine Zeit.
Trotzdem werde ich diesen neuen Weg weiter gehen...für mich und nur für mich.
Mal sehen, wie es sich entwickelt...ich möchte dass es mir gut geht- und ihm auch.
Ist bestimmt ungewohnt für ihn, aber ich will nicht mehr so sein, wie vor meiner Panikstörung. Ohne diese Erkrankung hätte ich mich nicht in dieser Dimension kennengelernt...Ich und meine Angst, wir sind Freunde.Ich wusste es anfangs nicht...
Mein erster Traum dieses Jahr war ein Verlust/Verlassens-Traum:na, toll.....Habe jetzt ein Traumbuch angelegt.....Wenn mein Unterbewusstsein/inneres Kind schon mit mir spricht ....möchte es einfach noch besser verstehen.
Auch in diesem Jahr vertraue ich der Macht der Gedanken.Und meiner Angst. Ich bin ja nicht alleine
LG,Menandera
01.01.2015 09:35 • #41