hallo,
ich erzähl nochmal kurz meine Geschichte.
Ich habe mein komplettes Leben geändert und das war zuviel für mich Arfbeit weg, Freund weg; Mutter weg.
Dann bekam ich Schwindel, wollte ihn abklären lassen und ging zum Neurologen.
Er sagte mein EEG wär bei der Hyperventilation aufällig ich soll zum MRT und 4 Wochen später zum KontrollEEG dann steigerte ich mich so da rein das meine Angststörung richtig anfing, dass ich sogar stationär mußte.
MRT ohne Befund und ein weiteres EEG war auch völlig normal.
Doch irgendwie bekomm ich trotzdem keine Ruhe und habe schiss das ich krampfen könnte usw..bin total angespannt.
Dann habe ich das Buch the secret gelesen, darin steht das man anzieht was man fühlt oder denkt.
Sie meinen es positiv aber ich habe Angst das ich nen Krampfanfall anziehe, weil ich mich so oft damit beschäftige.
Irgendwie ist mir nicht so bewußt das mein 2. EEG gut war.
Ich will doch einfach meine Gedanken nochmal im Griff haben.
Ich kann langsam echt nicht mehr.
Vlt kann mir jemand weiterhelfen oder mich beruhigen.
Meine Therapie fängt leider erst in der Woche an.
danke und lg
ich erzähl nochmal kurz meine Geschichte.
Ich habe mein komplettes Leben geändert und das war zuviel für mich Arfbeit weg, Freund weg; Mutter weg.
Dann bekam ich Schwindel, wollte ihn abklären lassen und ging zum Neurologen.
Er sagte mein EEG wär bei der Hyperventilation aufällig ich soll zum MRT und 4 Wochen später zum KontrollEEG dann steigerte ich mich so da rein das meine Angststörung richtig anfing, dass ich sogar stationär mußte.
MRT ohne Befund und ein weiteres EEG war auch völlig normal.
Doch irgendwie bekomm ich trotzdem keine Ruhe und habe schiss das ich krampfen könnte usw..bin total angespannt.
Dann habe ich das Buch the secret gelesen, darin steht das man anzieht was man fühlt oder denkt.
Sie meinen es positiv aber ich habe Angst das ich nen Krampfanfall anziehe, weil ich mich so oft damit beschäftige.
Irgendwie ist mir nicht so bewußt das mein 2. EEG gut war.
Ich will doch einfach meine Gedanken nochmal im Griff haben.
Ich kann langsam echt nicht mehr.
Vlt kann mir jemand weiterhelfen oder mich beruhigen.
Meine Therapie fängt leider erst in der Woche an.
danke und lg
15.06.2008 09:51 • • 15.06.2008 #1
2 Antworten ↓