ich will euch mal mein Problem schildern. Ich bin seit fast genau 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang der Beziehung war alles super, wir waren richtig verliebt und ich habe mich total wohl gefühlt.. er hat mir immer gesagt, was ich für ihn bin und das hat mir echt gut getan!! Dann im Laufe der Monate hat das alles abgenommen. Ich meine, ich verstehe ja - am Anfang ist man glücklich und frisch verliebt, doch irgendwann verblasst das natürlich auch und es entsteht meistens erst die Liebe. Aber ich habe richtig Angst ihn zu verliren, ich sitze nur noch heulend rum und weiß nicht genau wieso. Es ist einfach in mir diese Angst und ich kann nichts dagegen machen. Er findet das auch nicht gerade toll, dass ich immer weine.. Doch, er hat sich auch ein wenig verändert. Ich sprach ja davon, dass am Anfang alles viel besser war und nun sagt er kaum noch liebe Sachen zu mir und wir sehen uns noch ziemlich wenig.. Und er meint ich würde klammern.. aber ich liebe ihn wirklich .. Ich bin zwar noch jung, aber ich fühle diese Liebe echt ! Ich will auch nicht klammern, aber diese Angst Die macht mich echt fertig.. Ich habe so Angst, weil ich manchmal denke, dass er in mir nicht das sieht, was ich ihn ihm sehe.. Kann mir einer vllt. helfen ? Ich brauche unbedingt Rat und jmnd. zu reden ..
Liebe Grüße
28.06.2008 08:34 • • 06.07.2008 #1