Hallo ihr lieben ,
Nachdem ich gestern Abend ins Krankenhaus kann und untersucht wurde , wurde mir von der Ärztin und heute nochmal von meinem Hausarzt Burnout mit angst und Depressionen diagnostiziert.
Ich hatte gestern 2 x eine ganz heftige Panikattakte ( nachdem ich an die Arbeit gedacht habe )
Es gibt nichts mehr. Ich war erstarrt, böutdruck hoch , Lähmung im Hals und.s.w. Ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen.
Ich wurde auch wegen meinem Schwankschwindel und der gabgunsicherheit untersucht, hierbei handelt es sich wirklich um den phobischen.
Mein Gehirn ist auf Null. Meine Bewegungen extrem schwer , ich schwindel nur so um mich herum.
Wer meine letzten Post gelesen hat, habe ich mich immer mehr unter Druck gesetzt, was meine Arbeit angeht , wegen der Probezeit. dadurch entstand immer mehr angst, immer mehr schwindel, inner mehr benommenheit, ohnmachtsgefühle, schwankschwindel mit schlimmer gangunsicherheit, liftschwindel , schmerzen überall, brain frog , schwäche in den Beinen, kribbeln und vibrieren am Körper, extreme Kopfschmerzen, schwere im Körper, Dr und dp u.s.w
Ich habe jetzt ne Überweisung in ne ambulante Tangesklinik , eine Mutter kind kur wurde beantragt. Bekomme noch ein Mrt vom Kopf ( wofür ich unendlich dankbar bin)
Ich bin natürlich krankgeschrieben und bin gespannt wie es weiter geht.
Ich war die letzten 3 Wochen auf einem ganz extremen Pegel , mir ging es richtig schlecht. gestern ist das Fass dann tatsächlich zum überlaufen gekommen.
Vor 8 Minuten • • 15.01.2025
#1