Ich VERSUCHE nun auf jeden Fall Dr. Google zu meiden, da ich selbst merke wie mich das triggert.
Ich habe grundsätzlich zu allen Symptomen jedesmal die schlimmsten Krankheiten gefunden. Nur die Ärzte dann eben nicht.
Ich werde noch ein Blutbild machen um zu schauen ob ein Mangel vorliegt und das soll es dann auch gewesen sein!
Was ich noch gar nicht erwähnt habe und was eventuell auch eine große Rolle spielt. Ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Rauchen aufgehört. War für mich eigentlich kein Problem und ich vermisse es auch nicht.
Desweiteren trinke ich kein Kaffe mehr und esse auch keine Süßigkeiten mehr und vorher wirklich viel, da ich nie zugenommen habe und ich deshalb gerne mal jeden Tag eine Tafel Schokolade verdrückt habe.
Ein Arzt in der Klinik hat mir gesagt : Sie haben also ihrem Körper in der Phase, wo es ihnen offensichtlich schon nicht gut ging alles genommen was ihm Spass gemacht hat und vorallem einiges an Energy.
Selbst Zig. sind im Grunde ein Nervengift und beruhigen wie ein leichtes AD wurde mir gesagt.
Dazu kommt wohl, dass mein Körper innerhalb von einem Tag gar nicht mehr wusste was nun los ist = Stoffwechselstörung.
Ich vergesse das immer gerne, weil das auch so ein Thema ist, was ich schwer nachvollziehen kann.
Ich meine da will man dem Körper was Gutes tun und dann so was
19.10.2023 17:32 •
x 3 #77