App im Playstore
Pfeil rechts
358

Zitat von Jasmin_92:
ich rate dir von Robert Franz Vitamin D3 und K2
10 Tage lang 40 tropfe d3 10 Tropfen k2
Von Kurkraft Vitamin C 4 Stück am Tag
Von Kurkraft OPC 2 bis 3 täglich
Und Schindeles Mineralien dort sind über 35 Nährstoffe drin..
und dir wird es ganz schnell wieder besser gehen.

Ich weiß, dass du es auch nur gut meinst, aber deinen markierten Satz halte ich in diesem Fall sehr gewagt.
Nur weil du deine Probleme rein mit Nahrungsergänzungsmitteln beheben konntest, solltest du das nicht pauschal auf andere als Lösung übertragen.
So einfach ist es nicht bei psychischen Erkrankungen.
Schön wäre es, ein paar Pillen mit Vitaminen zu schlucken und dann wieder 100% der Alte zu sein, aber das ist in 99% der Fälle nicht so.

Zitat von Jasmin_92:
Hallo… Ich hatte es 9 Monate lang… bin von Arzt zu Arzt gelaufen.. alle Untersuchungen von Kopf bis Fuß. Mehrere EKGs und Blutuntersuchungen. Die Ärtze sagten ich sollte mich damit abfinden das es die Psyche ist. Bin dann wieder zum Notdienst gefahren wie so oft , und dort war eine Ärztin die sagte viele die ...

Darf ich fragen, warum du hier im Psychicforum bist? Hast du noch andere psychische Probleme oder möchtest du nur von deinen Erfolgen mit Vitaminen und Mineralstoffen berichten und andere davon überzeugen?

Du hast dem TE ja fast die *Heilung* versprochen. Das geht natürlich nicht, aber das sagte Hicks ja schon.

A

Diagnose Angststörung? Nein, nicht mit mir!

x 3

Zitat von Chris_79:
laut Blutbild ist mit der Niere alles ok. Ich habe die Nebenniere aber auch noch auf meiner Liste zum abklären und noch einiges andere:

Vitamin B12 Mängel?
Diabetes (Stoffwechselstörungen)
Hyperthyreose
Roemheld-Syndrom
Bauchspeicheldrüse
gestörter Zellstoffwechsel durch HWS-Probleme
Schwankungen im Blutzuckerspiegel

Aber ich denke die Untersuchungen muss ich selbst bezahlen, da mich kein Krankenhaus, Arzt mehr untersucht habe ich das Gefühl.

Mit Recht darfst du das selbst bezahlen!