ich bin mal durch viel lesen auf dieses Forum hier gestoßen und ich hoffe ich finde hier ein wenig Rat und Verständiss.
Ich bin 34 Jahre alt und habe einen Freund und Sohn der jetzt 2,5 Jahre alt ist. Ich habe schon seit ich 15 bin immer wieder mal Probleme mit Ängsten, depris usw. Habe auch schon eine Therapie gemacht und war in einer Psychosomatischen Kur für 6 Wo. Mal geht es mir ganz gut und mal wieder richtig schlecht und derzeit ist es so. Ich wollte es mal kurz beschreiben wie es aktuell bei mir ist welche Symtome ich habe ohne näher daraufeinzugehen. Also es fängt morgens an wenn ich realisiert habe das ich jetzt wach bin das mich ein heißer schauer über die Haut fährt aber auch gleichzeitig kalt ist und etwas zittrig bin, habe dann leichten Druck auf der Brust und habe das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Ich bekomme Durchfall und ich muss auch mal brechen. Ich muss ja morgens meinen Sohn fertig machen und danach sofort zu Arbeit und ich breche immer fast zusammen vom Gefühl her. Ich habe das Gefühl das ich das alles nicht schaffe, Angst jemand könnte merken wie schlecht es Dir geht. Ich bekomme auch auf der Arbeit ( Zahnarzthelferin) nur schwer dann was hin. Mache einfach alles aber ohne drüber nachzudenken habe das Gefühl es einfach zu tun ohne nachzudenken. Total unkonzentriert. Bekomme auch da Hitzewallungen, heißen Kopf und ständige Angst. HAbe immer das Bedürfnis das raus zu flüchten aber das geht ja nicht. Und morgens und ab mittags muss ich mich ja auch beherrschen das mein Sohn es nicht merkt. Habe ständig Angst umzufallen und alles nicht zu schaffen. Auch kochen, haushalt mache ich zwar aber es ist sehr schwer. Ach da sind noch sooo viele Sachen aber ich wollte nur mal sagen wie es zur Zeit gerade ist und mal fragen ob es euch genau so geht oder ob sich jemand genau da wiederfindet in dem was ich hier geschrieben habe. Bitte um viele Antworten.
Danke im Voraus und Lieben Gruß Sylvia
14.04.2013 13:26 • • 17.03.2019 x 1 #1