Zitat von RobinHood2122:Sorry wenn ich schon wieder am jammern bin aber ich bin gerade total fertig. Was hattet ihr denn für Nebenwirkungen? Am ersten Tag hatte ich Panik und viel geweint und ein paar Tage später war ich total fertig, konnte mich zu gar nichts aufraffen. Aber wie gesagt seit dem ja auch die Erkältung mit Matschbirne.Ich lese so viel dass man sich nach 2 Wochen schon langsam besser fühlt aber bei mir sind es fast 3 und jetzt ist es ja wieder schlechter obwohl auch schon mal ein guter Tag dabei war. Ist das in der Einschleichphase normal dass es auch mal auf und ab geht?Dachte es geht stetig aufwärts. Das ist das erste mal dass ich AD nehme daher kenne ich mich gar nicht aus. Vielen Dank euch allen
Du brauchst dich nicht entschuldigen!
Es ist alles gut.
Man spricht von einer ersten Verbesserung innerhalb von 2-4 Wochen in der Regel. Bei manchen geht es schneller, manche brauchen länger.
Mach dir nicht so viele Sorgen. Das das ein auf und ab beim Einschleichen ist, ist durchaus normal, da der Spiegel sich erst mal aufbauen muss bevor das Medi wirken kann. Ich bin mir sicher, dass es dir bald besser geht.
Sowas kommt in der Regel schleichend, also die Verbesserung.
08.12.2020 21:30 •
x 1 #92