ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
Ich fange mal am besten von vorne an.
Am Dienstag habe ich mich mit meiner Mutter und meiner Schwester gestritten und ihnen mal ordentlich meine Meinung gegeigt und alles was ich sonst runterschlucke, ins Gesicht gesagt.
Danach war ich für kurze Zeit erleichtert und befreit.
Doch der Zustand hielt nicht alzulange an, sofort machte ich mir Vorwürfe. Es tat mir leid das wir im Streit ausseinander gegangen sind und ich weinte zwei Tage lang!
Ja und seit heute Morgen leide ich extrem unter Entfremdungen!
Sitze gerade im Garten und alles fühlt und sieht komisch aus! Ich habe das Gefühl das ich nicht richtig sehen kann und kann nichts wahrnehmen!
Kriege gerade richtig Angst davor. Ich hatte ja schon des öffteren Derealisationen/Depersonalisierung, doch dieses fühlt sich irgendwie anders an!
Ich kann mich auf nichts konzentriere und habe das Gefühl als würde ich jeden Augenblick den Verstand verlieren!
Und das ist eine meiner grössten Ängste. Die Angst vorm Kontrollverlusst und vorm verrückt werden!
Bitte antwortet mir! Sind es wieder mal Derealisationen und Depersonalisationen oder ist es eine beginnende Schizophrenie? Habe natürlich gegoogelt und meine Angst ist jetzt noch größer!
Bitte Antwortet mir!
02.06.2011 12:14 • • 05.08.2018 #1