Hallo ihr lieben, ich muss mich en euch wenden, weil mein Zustand immer schlimmer wird. Angefangen hatte alles mit dem Umzug zur Oma, da hat alles begonnen und hört irgendwie nicht auf. Nach den ersten panikattacken, die seitdem nicht mehr vorkamen, leidenich extrem an Dr und Dp , wenn die depressionen dazu kommt, ist der Zustand nicht auszuhalten. Ich denke das sich die dr und dp entwickelt hatte durch den Schwankschwindel, angst davor zu laufen weil es sich extrem ekelig anfühlt, dieses Gefühl beim laufen ist so widerlich. Das bin nicht ich, daß war ich nie. den schwankschwindel habe ich mittlerweile akzeptiert auch wenn er mich zuhause echt am meine Grenzen führt, komme ich damit schon besser klar. Aber die Dr und Dp ist echt kaum auszuhalten, nicht , daß ich durch den schwankschwindel meinen eigenen Körper nicht mehr richtig vertrauen, macht mir die Sicht auf das Leben zur Herausforderung. Ich finde die Gedanken wirklich furchtbar, ich weiß nicht mehr wer ich bin, ob ich existiere und ob das hier alles wirklich real ist. Die anderen syntome , wie unscharfen sehen, wackelnilder beim fokussieren, habe ich größenteils überwunden. Aber die Schmerzen am Körper, Mut dem schwankschwindel , der Dr und dp sind echt unausstehlich. Ich Zweifel an meinem Sein. Ich merke wie mein Körper und meine Seele überhaupt nicht im Einklang sind.
Diese tiefe traurigkeit , macht mir zu schaffen. ich fühle mich überhaupt nicht mehr. Funktioniere irgendwie über den Tag. Jch versuche es natürlich so gut es geht zu ignorieren, spiele mit meinem Kind, unternehmen was , sind täglich draußen. Ich mache wirklich jeden Tag was , aber irgendwie wird es schlimmer als es mal war. mittlerweile ist auch alles dunkler wie vorher. Ich fühle mich so in meinem eigenen Körper gefangen und irgendwie wenn jcv denke es geht bergauf kommt das nächste , ohren bekommen druck oder mein Körper vibriert. Ich lebe wirklich mein Leben und trotzdem fühl ich mich wie gelähmt.
Das schlimmste sind aber die Gedanken. kann mir jemand helfen, wie jch diese schrecklichen Gedanken meiner Existenz umdenken kann.
Wie lerne ich wieder im Einklang mit meinem Körper zu sein, weil mein trigger ist tatsächlich mein eigenes Zuhause. Meinen Termin habe ich endlich im August. Nehme vitamin D und johanniskraut.
Lg
14.07.2024 09:35 • • 06.10.2024
#1