Ich habe es leicht bis mittelstark. Wenn ich alleine bin fühl ich mich relativ schon besser, was anfangs auch anders war, hatte auch Angst verrückt zu werden und wusste nich was ich machen sollte. Bin dann Fahrrad gefahren usw bis ich merkte, dass ich auch alleine sein kann. Meine Freude zieht sich dann zurück, wenn ich unter Menschen bin oder auch gegenüber meiner Freundin oder alles so hektisch wird. Manchmal geht es, manchmal nicht. Man will sich freuen und gute Laune haben, aber irgendwie geht das nicht, weil man mit sich selbst beschäftigt ist und wenn man es versucht fühlt es sich komisch an. Daran muss ich noch arbeiten.
Ich muss aber demnächst nochmal was abklären, denn wenn ich Etwas esse oder nach dem Stuhlgang, merke ich, das ich mich psychisch viel besser fühle, leider hält das Gefühl nicht lange an. Meine Ernährung ist nicht die Beste.
Luna ich denke dein Tag ist viel zu stressig. Du brauchst eine Auszeit, wo du das machen kannst was dir gefällt. Krankschreiben und zu Hause sitzen macht es aber nicht besser.
05.12.2016 14:03 •
#26