ich muss das jetzt einfach mal schreiben weil ich nicht mehr weiter weiß.
Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben .
Leichten Schwindel kenne ich jetzt schon seit mehreren Jahren , zu Anfang also vor ca 6 Jahren wurde alles durchgescheckt ,
alle Ärtze , Neuro , Kardio , Orthopäde , Augenartz , HNO , MRT . Danach wurde mir gesagt halt Phsyche.
Vor einem Jahr im Herbst wurde es dann im Urlaub schlimmer , es fing dann mit starken Drehschwindel bei Lagerungswechsel an .
Also nach dem Urlaub gleich zum Artz HNO , meinte liegt an den Steinen im Innenohr. Ging dann auch wieder weg .
Was nicht weg ging ist der jetzt stärker gewordene allgemeine Schwindel , dazu kammen dann Brustschmerzen , also wieder zum Artz : EKG , Belatungs EKG , Blutuntersuchung , nichts auffälliges . Dann hieß es nehmen sie mal 200 mg Opipram am Tag.
Geholfen hat das meiner Meinung nach nicht. Im Februar wurde mir dann auf Arbeit so Schwindelig und Übel das ich fast garnicht mehr gehen konnte , Kollegen riefen Krankenwagen , im Krankenhaus EKG über nacht , Herzinfakt ausschluss , CT und Neuro Untersuchung , am nachmittag des Folgetags wieder nach Hause geschickt. Sie sind Gesund hat mir die Ärtztin dann gesagt und wir brauchen das Bett ) Auf meinen Schwindel ging Sie weiter nicht ein.
Momentan nehme ich wegen leicht erhöhten Blutdruck nur Betablocker ein , sonst nichts.
Aktuell ist es so ,das wenn ich Morgens aufwache ein leichtes pfeiffen in beiden Ohren habe , dann den ganzen Tag (Hab ich aber auch schon länger)
Vom Schwindel gehts Morgens dann immer , im laufe des Tages wird dieser dann schlimmer , egal ob ich sitze , liege , stehe oder gehe. Teilweise so schlimm als wenn ich umfallen würde . Selbst wenn ich stehe und mit einem Kollegen rede oder mit einer Kolleginn in der Pause bin ständig schwindel , auch auf Sitzungen wenn ich nur sitzen muss denke ich ich falle vom Stuhl und bin Dauerbenommen . Herzrasen und sowas habe ich nicht.
Der Schwindel sowie die Benommenheit ist einige Tage nicht ganz so schlimm , andere aber extrem , ich weiß auch nicht was ich an gewissen Tagen anders mache.
Ich schleppe mich so jeden Tag zur Arbeit , aber wenn ich frei habe ist das auch nicht besser.
Zum Artz gehe ich jetzt garnicht mehr , da ich das Gefühl habe , im Kopf hat er sowieso Phsyche , da er garnicht eingeht auf das was ich sage.
Hat mir jetzt Emesan aufgeschrieben , soll auch gegen Schwndel helfen.?!
So jetzt hör ich erstmal auf zu schreiben , wenn das jemand ließt , der einen Wunderpille kennt )
Nein ernst gemeint , vielleicht hat das von euch ja schon mal jemand durchgemacht und lebt Heute wieder normal.
Gruss
19.06.2018 23:51 • • 10.07.2018 x 1 #1