meine Pupillen sind auch meist riesig. Ich habe das Gefühl das ich ständig neben mir steh, und alles verlangsamt ist. Ich kann das schlecht beschreiben.
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt...
Das Einzigste was festgestellt worden ist war ne Dickdarmentzündung, weswegen ich heute noch Cortison nehmen muss.
Mein Hausarzt meint ich hätte eine Angststörung..meien Symptome sind Psychisch bedingt..Er hat mir daraufhin DOXEPIN 50MG verschrieben, die habe ich aber nie genommen, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe.
Aber kann das sein? Ich kann ehrlich gesagt so langsam nicht mehr..
Mein anhaltendes Benommenheitsgefühl/Benommenheitsschwindel macht mir so stark zu schaffen, dass ich noch nichtmals in der Lage bin arbeiten zu gehen. Bin seitdem krank geschrieben.
Auch einkaufen gehe ich nicht mehr, ich fühle mich wacklig auf den Beinen, wodruch ich mich beim Gehen unsicher fühle, mir wird heiß, hab das Gefühl mir liegt ein Stein auf der Brust und dann habe ich Angst umzufallen.
Als ich das letzte mal in einem Laden war (4 Wochen her) habe ich absolute Panik bekommen, ich hab alles stehen lassen und bin sofort zum Auto gelaufen, danach musste ich mich erstmal zuhause hinlegen und ausruhen.
Seitdem habe ich Angst das sowas nochmal passiert und bleibe lieber zuhause..Das einzigste wo ich noch hingehe ist zum Arzt, aber das macht mir schon sehr schwer zu schaffen.
Ich reagiere auf jedes Anzeichen meines Körpers allergisch und dann bekomm ich totale Panik. Also es wird alles noch schlimmer als es so schon ist.
Ich war noch nicht beim Neurologen oder Psychiater, weil ich erst im Februar einen Termin habe.
Jeder neue Tag ist eine echte Qual für mich...
Ich hab das Gefühl vor allem Angst zu haben, Angst morgens aufzustehen, weil ich evtl. nicht mehr aufstehen kann. Angst vor dem Wochenende oder Feiertagen, weil da kein Arzt auf hat.
Angst einkaufen zu gehen...Angst das mein Schwindel oder meine Benommenheit noch stärker werden, Angst vor einer schlimmen Krankheit..
Ich fühle mich total allein gelassen mit all den ganzen Symptomen
Mittlerweile ist es so, dass ich den ganzen Tag nur noch Zuhause sitze oder im Bett liege und einfach nur noch heulen könnte..von morgens bis abends...
Die Angst bestimmt mittlerweile mein ganzes Leben.
01.01.2010 19:35 • • 06.11.2017 #1