@-IchBins-
Mhm, OK.
Und der Intrinsic Faktor, Malabsorption, Zölliakie, MC, Glykolproteinmangel usw war alles unaufällig? Weil Stress allein reicht dafür idR nicht aus, um die Transferase, also das Trans von Holo TC, derart auszuschalten, um in kritische Werte zu rutschen.
Da geht halt nur durch zu wenig entsprechendes Mnomnom in die Futterluke, organischen Problemen bei der Absorption aus der Nahrung und dem chemischen Transfer im Blutkreislauf.
Na ja. Zum Glück konnte Dir da geholfen werden und wenn Du es im Auge behalten lässt, ist's ja supi.
@Partychr
Zitat:Das bedeutet wenn ich Müdigkeit verspüre kann ich nicht gleichzeitig Angst haben, sondern wenn dann erst danach ?
Ehm, äh, Nein. Ich wollte damit sagen, dass Müdigkeit kein Angstsymptom ist wie zB kalte, nasse Hände, Herzrasen, Schwitzen usw.
Müdigkeit ist in dem Fall die Folge der Angst, weil der Körper wie ein Auto permanent auf dem Standgas steht.
Ansonsten kann man natürlich auch müde und ängstlich zugleich sein. Bin ich jeden Morgen, wenn ich aufstehe. Angst heißt ja nicht gleich Panikattacke, wobei das gesamte Adrenalin verfeuert wird, sondern permanente AlarmBEREITSCHAFT.
Diese Dauerbereitschaft entzieht dem Körper Energie wie beim Dauerdienst als Bademeister. Irgendwann meldet sich der Körper durch den Dauerstress und sagt, dass der Urlaub braucht.
26.06.2024 15:42 •
x 1 #18