App im Playstore
Pfeil rechts
3

guten morgen..

@Daniel..ja gute tage hab ich auch,da denke ich irgendwie weniger nach und tue einfach,so wie es sein soll..und manches macht sogar spaß...

@Rose...ich hab manchmal Kribbeln oder jucken in den beinen,als wenn Ameisen drin laufen..und kriege schon wieder Bläschen unter einen Fuss...mein damaliger Hausarzt meinte damals es sei psyisch..irgendwann war es weg ,nu kommts wieder..

Ich hab auch sowas ähnliches.. kann das alles sehr gut nachvollziehen!

A

Dauerhafte/Durchgehende Angst

x 3

ähnliches Fuss oder bein? Hautjucken ja generell...gestern abend war es wieder mehr,aber vlt auch von der wärme zusätzlich..
man denkt einfach zu viel nach..früher haben wir auch nich so viele gegrübelt und einfach dinge getan..warum geht das jetzt nimmer?

fee das frage ich mcih auch

gehen tut es sicherlich..nur wir haben uns zu lange von der Angst leiten lassen..bzw sie gut genährt..wurde mir letztens gesagt...ich muss der Angst die Nahrung nehmen..

ich habe es ja jetzt erst seit ca ostern

ja, fee, wie willst du denn der
angst die nahrung nehmen?

was ich alles gemacht habe und mache, und die
angst will nicht weichen.

eben war ich ne kleine biege mit dem rad unterwegs,
obwohl mich meine angst fast auffrißt, meine beine total
kribbeln und schwach sind, und sie bleibt.

es wird ja alles vom gehirn, angstzentrum, amygdala geleitet,
da können wir noch soviel sätze vor uns her sagen.
(meine meinung).

rose

ich sage ja nur was man mir sagt liebe rose...bei mir selber klappt es auch nich jeden tag..ich gehe auch gleich zum 2,. mal mit dem hund raus..und komme nich weit..aber ich gehe trotzdem..je mehr man auf die symptome achtet um so mehr werden sie..sie verstärken sich..man soll die angst annehmen,sie begrüßen ,mit ihr reden und wegschicken..klappt bei mir auch nich so

Ja wegschicken oder wegschließen. Hat bei mir noch nie funktioniert. Ich kann mich da irgendwie nicht selber belügen.

Naja ich hoffe das sie wieder weg gehen, zumindest im Moemnt noch, was komisch ist das ich ind er Zeit wo die Probleme anfingen für kurze zeit ( 6 Tage) die Mikropille genommen habe ( mir war dabei jeden Tag total übel, bis hin zum erbrechen; lag mittags um 16h im Bett, weil ich nicht mehr konnte und schlief, hatte nachts Ängste zu sterben und so, hatte als ich danahc dann meine Regel bekam auch heftige Bauchschmerzen, die ich so vor der Regel eigentlich nicht kannte bzw das letzte mal in der Pubertät hatte), aber alle Schulmediziner sagen ,das die Stoffe nach 14 tagen aus dem Körper sind.

Ja die Stoffe der Pille sind mittlerweile wirklich raus aus deinem Körper. Sicherlich hat es das kurzzeitig verstärkt, aber der Auslöser war das wohl nicht .

Ich weis es nicht, da gehen die meinngen auch sehr weit auseinander, aber es wundert mich ahlt das es zeitglich auftrat

Ja ich sage ja, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es die Symptome verstärkt hat. Aber wenn du es jetzt so lange nicht mehr nimmst. Kann das eigentlich wirklich nicht. Vorallem weil das eine sehr niedrige Dosis ist.

Was meinst du denn war der Auslöser für deine Angst und zwangsgedanken ?

hallo, daniel,

mich wundert es, daß wenn du durchgehend
symptome hast , kannst du denn da abends
schlafen?
oder sind die symptome im bett, wenn du schlafen
gehst weniger oder weg.

bei mir sind sie ja auch durchgehend, und kann
eben kaum schlafen, nur mit medis, undauch da
kommt es vor, daß ich mal schlaflos bin.
der nächste tag ist echt grausam.

wie ist das bei dir?

lg
rose

Hi,

schlafen geht bei mir relativ gut, Paroxetin macht mich eh den ganzen Tag müde und im Bett is meist etwas besser weil da das Gedankenkarussell nicht so schlimm ist weil ich weiss die nächsten 8 Stunden habe ich nichts zu tun und kann entspannt bleiben. Aber es kommt auch vor das ich nicht schlafen kann, mache mir dann immer auf dem Handy Meditations oder Einschlafmusik an und dann gehts ab und an besser.

Bin aber schon immer ne nacht Eule gewesen und fühle mich Nachts auch immer besser als am Tage, warscheinlich weil ich unterbewusst merke das mir da niemand was kann und ich nichts machen muss was mich stresst.

gruß

hallo,

schön, daß du das so gut hinbekommst.

guten schlaf

lg
rose

Wer von Euch hat denn diese Dauerangst trotz Medikamente?
Sponsor-Mitgliedschaft

ich bin ja der meinung, sie muß von allein
ausheilen.

medis können, wenn überhaupt, nur bedingt lindern.
wenn man sie wegläßt, kommen die ängste meist wieder .

man liest es doch alles hier im forum, wie es läuft.

rose

ich bin ja der meinung, sie muß von allein
ausheilen.

medis können, wenn überhaupt, nur bedingt lindern.
wenn man sie wegläßt, kommen die ängste meist wieder .

man liest es doch alles hier im forum, wie es läuft.

rose

wie geht es euch mit dieser affenhitze,
sind da die symptome stärker?

bei mir ja, ätzend.

rose

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore