Huhu,
wieder mal jemand mit Dauerangst wie ich es nenne, ich hab den Spaß schon seit 5 Jahren, 3 verschiedene Therapien und 2 verschiedene Mediakamente, zur Zeit in tiefenpsychologischer Therapie und 30mg Paroxetin, so ernshaft helfen tut das ganze aber alles nicht wirklich.
Meinen Therapeuten frage ich auch des öfteren ob es normal ist das man 24 Stunden an Angst leidet, da man in Foren, Büchern usw. immer nur von Anflügen, Attacken usw usw liest, aber nie von Menschen die wirklich kontenuierlich den ganzen Tag an Angstgefühlen leiden, ich bin da im Landkreis wohl der einizige denn noch keiner meiner 3 Therapeuten hatte jemals solch einen Fall wie mich mit Dauerangst.
Diese Angst ist wohl am schwersten auszuhalten, eine Attacke geht vorbei, doch wir stehen das im Prinzip den ganzen Tag durch, ich hatte vor einem halben Jahr auch eine ganz schwere Phase da hatte ich nicht nur Dauerangst sondern 24 Stunden Panik, ich dachte es zerfetzt mich innerlich vor lauter Angst. Zum Glück hielt dieser extrem Fall nur 2-3 Wochen und von Dauerpanik gings wieder zurück zur Dauerangst.
Oft stelle ich mich der Frage was ich noch alles machen soll, habe unzählige pflanzliche Mittel versucht, nehme chemischen Mist, habe viele viele Bücher gelesen, verschiedene Therapien erfolglos absolviert und bin immer noch in einer.
Vorallem zuhause denke ich mir immer wie kann ich mich dem ganzen Stellen, es ist ja nichts was mich aufregt, ich bin gelassen und entspannt, aber denoch ist das Gefühl so stark, das es mich daran hindert einen normalen Alltag zu haben.
gruß Daniel
01.07.2014 10:56 •
#27