Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein.
Jedoch kamm ich damit zu recht und lernte mich dieser Angs zu stellen es behinderte mich nicht .
Dann 2012 bekam ich eine so heftige Panickattacke das ich den Krankenwagen rief da ich da noch nicht wusste was es war ...
Das ging 2 Tage lang so bin immer iweder ins KH bis ich mich entschloß mich Sationär aufnehmen zu lassen .
2012 starb meine Mama an Brustkrebs davor haben wir sie ein Jahr duch diese schreckliche zeit begleitet.
Danach funktionierte j
Ich Trauerte nicht sondern machte weiter um für meine schwester und ihren Mann dazu sein
Dann ein halbes Jahr später die oben genannte panickattacke.
Sie veränderte mein leben ich bekamm angst vor einem Herzinfakt oder ähnliches kontrollierte meinen Atem hatte angst eine allergie zu bekommen von der ich bichts wusse und aß trank nichts neues oder wo man sagt da sind viele allergjsch z.b nüsse
Die klinik meint sie kann mir nicht helfen mich nur stabiliesieren.
Also verließ ich die Klinik und zuhause war es ein Kampf aber ich schaffte es irgendwie die gedanken step by step loszuwerden und machte meine
Ausbildung.
Es war eig gut klar waren die ängste ab ubd an da aber nicht schimm ich meidete einfach themen. wie herzinfakt oder so
Die Angst mit dem Herzibfakt trat auf nachdem der Papa meines Lebensgefährten plötzlich auch im Jahr 2012 starb genauso wie sein ziehvater auch desselben Jahres
So alles schien gut ausbildung beendet schwanger mit zwillingen.
Schwangerschaft toll geburt toll
zuhause auch alles gut mit beiden
Bis als sie 6 Monate alt waren
Ich gab die flasche und aufeinmal spürte ubd nahm uch mein rechten Arm nicht mehr wahr
Ich kämpfte bis sie ausgetrunken hatte holte dann die tabte um hilfe da uch dachte ich habe einen herzinfakt rief den notarzt der mich beruhigte und von da an ging das theater nur schlimmer los
Angst jede menge angst aber keine attacken sondern ganz viele schwache am tag
Das gefühl fremd zu sein die umwelt fremd ubd vor allem alles unreal zu finden und diese sinn fragen
Diese müdigkeit und schnell geschafft sein und freudlos macht mic fertig .
Therapie gemacht aber null geholfen sie sagt es liegt an meiner trauer meine seele rebeliert .
Zur trauergruppe gehe ich und die tut mir gut den seit ein paar jahren weine ich nicht wirklich ich drücke es automatisch weg...
Bald probiere ich emdr ubd hypnose aus vielleicht hilft es
Sorry für den etwas langen text vielleicht finden sich ja welche die mich verstehen
10.01.2016 12:03 • • 17.01.2016 #1