hallo, alle Philosophen, Kreationisten, Materialisten, Religiösen, Atheisten...etc
eine allerletzte Wortmeldung von mir, weil ci wie gesagt, mittlerweile raus bin aus der
Geschichte. Meine Überzeugung kennt ihr, ich finde es zwar wichtig, über solche Dinge zu reden, gebe aber auch Avalon recht, weil ich es ebenfalls so schon gefühlt habe, man verliert bei allzu viel Tiefgang ein bißchen das jetzige Leben aus dem Blick und macht sich
irgendwo selber kaputt, weil es für unser Hirn einfach nicht zu fassen ist. Ich wollte nur noch
einmal ausdrücklich betonen, dass es eben, allen Besserwissern zum Trotz, auch eine
wissenschaftliche Grundlage für den Glauben an ein Leben danach gibt. Allen, die es
interessiert, empfehle ich dazu zu recherchieren, was die moderne Quantenphysik dazu
meint. leben nach dem tod- quantenphysik oder quantengedächtnis oder quantenmechanik googeln, lesen, eigene Meinung bilden und abhaken. Ich tue es nun,
wünsche euch allen ein langes gesundes Leben im Diesseits, dass all eure persönlichen
Wünsche in Erfüllung gehen und den jeweils für euch angenehmsten Zustand danach
02.08.2012 08:48 •
x 1 #63