Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in die richtige Kategorie geraten bin, da es hier mehr um Ziele und Lebenssinn geht als um die Angst. Aber um die Angst auch. Was erwarte ich von diesem Vorum? vielleicht verstehe ich selbst etwas besser, strukturiere meine Gedanken und Gefühle. vielleicht gibt mir jemand eine interessante Idee. Oder. ich weiß nicht, die Mechanismen des Universums sind manchmal unvorhersehbar.
Also, ich bin knapp 33 und bin seit fast 1 Jahr nach Deutschland umgezogen zu einem Mann, in dem ich mich verliebt habe. Der Mann wurde inzwischen zum Ex und ich lebe jetzt zu zweit mit meiner Hündin in einer schönen gemütlichen kleinen Wohnung in einer sehr schönen Stadt. Ich habe eine gute Arbeit, die Spaß macht und auch es mir ermöglicht, die Miete zu bezahlen.
. aber es reicht mir nicht. Ich will nicht nur existieren. Ich will, dass mein Leben wie eine Ressource verwendet wird, um etwas Gutes zu tun. Meine zwei größte Leidenschaften sind Kunst, insbesonder ihre düstere Seiten, und Tierschutz. Ich will den Tieren helfen. und natürlich, mithilfe meiner Kunst. Letztlich mein Plan war, Schmuck, Deko-Sachen usw herzustellen und zu verkaufen und das Geld an eine Organisation zu spenden, die Tieren aus den Krieggebieten hilft (ich kannte diese Leute persönlich).
. aber es scheint als ich keinerlei Verkäuferstalent habe. In meinem ehemaligen Leben hatte ich etwas verkauft, da die Mundpropaganda half. Hier bisher nichts. vielleicht soll ich weitermachen. es braucht halt Zeit. oder soll ich was Anderes erfinden . die Zeit ist ja die wichtigste Ressource.
Ich male auch und ein mein Bild wurde sogar auf einem wohltätigen Auktion füe gutes Geld verkauft, das war aber in meinem alten Leben, nicht hier.
Noch ein Nebenjob zu suchen wäre auch eine Variante, aber dann wäre meine Hündin noch länger alleine zuhause, das kann ich ihr nicht antun.
Es klingt nach Ausreden... KA, ich bin verwirrt und weiß nicht, wohin zu bewegen, und die Zeit vergeht...
21.04.2023 20:11 • • 25.04.2023 x 3 #1