Ich habe ein riesen Problem
Ich leide seid Monaten unter Extremer Übelkeit , angefangen hat es mit einem Besuch bei meiner Freundin
Mir wurde dort echt sehr Schlecht und dachte erst es liegt vieleicht an ihren offenen Parfüm Flaschen.
Dann habe ich mir erstmal niks dabei gedacht und abgewartet.Zur Info Ich bzw alle aus meiner Familie sind sehr sehr sehr
Magenempfindlich und reagieren oft auf Stress mit Magenschmerzen.
Also dann auf einmal wurde mir immer Übel wenn meine Freundin zu besuch kam, (zu ihr zu fahren war da schon echt heikel ,
jetzt ist es unmöglich). und meine Freundin merkt das natürlich auch sie hat auch verständniss dafür
aber trotzdem kann ich so nicht mehr Leben und halte diese Übelkeit nicht mehr aus alleine schon
wenn ich an meine Freundin denke könnte ich kotzen (LUSTIG ABER EXTREM SCHLIMM).
Ein normales Liebesleben ist schier unmöglich und diese ständige übelkeit ist einfach nur schlimm!
Ich stehe morgens auf mir ist Übel wenn ich zur Arbeit fahre (AZUBI) breche ich oft in irgendeinen Garten)
Das ist einfach kein Zustand mehr , war schon bei Tausend Ärzten bin Komplett Gesund.
Hat einer einen Hoffnungsschimmer?
08.09.2013 20:03 • • 16.10.2013 #1